- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich tolles Hotel, mit sehr wenigen Abstrichen. Das erste Hotel, in dem ich zweimal war und ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Für 2 Personen ein sehr geräumiges Zimmer mit einem wunderbarem Badezimmer, mit riesiger, bodentiefer Dusche mit Granitbank. Man hätte seine komplette Kulturtasche vergessen können - selbst Zahnbürsten und Haarspülung lagen bereit. Die Matratzen waren sehr gemütlich sowohl für einen "Weichschläfer", als auch mich als "Hartschläfer". Ein kostenloser, ausreichend großer, Safe stand im Schrank bereit. Den Fernseher, welcher größer als mein heimischer war, haben wir nicht getestet. Die Minibar war leider zu kalt, eine wärmere Einstellung unsererseits war nicht möglich. So ist uns leider das Obst des wunderschönen bereitgestellten Obsttellers eingefroren.
Sehr viel Auswahl, Wiederholung vermutlich ungefähr im wöchentlichen Tonus, an der Strandbar/Imbis natürlich häufiger. Von einem so großen, internationalem Hotel hätte ich nicht diese Würzraffinesse erwartet. Ich war außerordentlich begeistert. Wir haben ausschließlich auf der windgeschützen Terasse des Hauptrestaurant gegessen, außer wenn Ausflüge anstanden und Frühaufsteherfrühstück/Mitternachtssnack genutzt werden mussten. Der Mitternachtssnack ist sehr gut, hier werden vermutlich hübsch gemachte Reste des Abendessens angeboten. Das Frühaufsteherfrühstück war leider enttäuschend. Es gab keinen frischen Kaffee. Man hätte es auch durch das einfache Hinstellen einer Packung Milch (das Müsli stand ja eh da und die Milch ist H-Milch) oder zumindest Butter für das Brot/Brötchen aufwerten können. Da bei den restlichen Dingen eine gute Auswahl vorhanden war, kann es natürlich auch einfach nur ein schlechter Tag gewesen sein, an dem diese Dinge einfach vergessen worden sind. Die Cocktails sind sehr von dem Barkeeper und seiner Laune abhängig. Manchmal waren sie leider einfach zu stark. Fusel wird hier jedoch nicht geboten :)
Kaffee und 100%iger O-Saft mit Fruchtfleisch werden einen an den Frühstückstisch gebracht, das Zimmer wird vorzüglich gereinigt und die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Natürlich ist weiterer Service wie überall in diesem Land vermutlich trinkgeldabhängig. Einen einfachen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, da der ausgegebene Plan leider nicht aktuell ist: Anschreiben/Anhängen der Öffnungszeiten an den Bars&Restaurants
Nicht weit vom Flughafen, jedoch kein störender Fluglärm. In der näheren Umgebung nichts vorhanden, außer die hoteleigenen Shops. Wenn man etwas verhandlungssicher ist, zahlt man hier jedoch auch keine wirklichen Aufpreise ( man sollte auch immer die Bequemlichkeit und die Mieten in einer solchen Anlage betrachten). Wer einigermaßen fit zu Fuß ist, hat abends keine Probleme zur Senzo-Mall zu gelangen (wir sind jeweils ca. 30-35 min pro Tour gelaufen), leider lebt auf einem verlassenem Baugrundstück auf den Weg eine Hundemeute, für die man dann doch lieber zumindest die Straßenseite wechseln sollte. Links vom Hotel ist ein unbebauter Abschnitt, rechts ein Hotel derselben Kette.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab von morgens bis Abends ein Animationsprogramm, welches wir nicht genutzt haben, aber es schien großen Anklang zu finden. Abends gab es innen eine Live-Show, draußen liefen meistens Musik- oder Talentshow-Videos (80er,90er, Deutscher Schlager, X-Faktor, usw.) Wir waren öfter Minigolf spielen, sehr schöne Idee :) Es gibt zwei Fitnessstudios und ein SPA, beides nicht genutzt, sah von außer jedoch gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Julia, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre einzelnen Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com