- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Hotelanlage in einer gepflegten Gartenanlage, direkte Strandlage. Ideal für Strand- und Badeurlaub. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits wieder gebucht haben.
Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Meerblick im Hauptgebäude. Dieses war direkt am Treppenhaus gelegen. Dadurch das die Zimmertüren nicht isoliert waren, hörte man in der Nacht ständig störende Geräusche. Das Zimmer war nicht renoviert, was uns nicht gestört hat. Super sauber. Aber wegen dem Lärmpegel in der Nacht konnten wir gegen ein Upgrade in ein ruhig gelegenes Bungalowzimmer umziehen. Das Zimmer war renoviert mit neuen Möbeln und mit Gartenblick. Das Zimmer war mit Minibar, Flachbildschirm, französisches Doppelbett, Bad mit Dusche, WC, Föhn, Schminkspiegel ausgestattet, USB-Ladesteckdosen, Safe, Telefon, Klimaanlage, Balkon, Gardeobe. Wir haben gut geschlafen. Die Matratzen waren sehr gut. Statt der dünnen Laken gab es Bettdecken wie wir es in Deutschland gewöhnt sind. Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt.
Für ein 4 Sterne Hotel ist die Auswahl und der Service gut. Es wurde immer wieder am Buffet aufgefüllt. Im Restaurant „Le Marche“ gab es 3 verschiedene Bereiche (Deutsch, Mexikanisch, Italienisch). Praktisch, wenn man sich nicht einigen konnte in welches Restaurant am Abend. Dann gab es ein asiatisches Buffet-Restaurant, ein marokkanisches a‘la carte Restaurant und ein Fisch- und italienisches Buffet-Restaurant. Durch die Größe der Restaurants war es eine lebhafte Atmosphäre. Der Service gut. Die Kellner wussten schon nach dem 2. Tag welche Getränke wir bekommen.
Freundliches Personal, egal ob Rezeption, Service in den Bars und Restaurants, Zimmerboy, Gärtner, Köche, Animation. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem wir mit dem ersten Zimmer wegen der Lage nicht zufrieden waren, hat man alles möglich gemacht das wir gegen einen Aufpreis in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Beim Umzug wurde uns mit dem Gepäck geholfen.
Vom Flughafen Hurghada waren es ca. 20 min. In der Umgebung gibt es nichts was man zu Fuß außerhalb der Anlage auf kurzen Wege erkunden konnte. Für Ausflüge wurde man direkt am Hotel mit dem Bus oder Taxi abgeholt. Ausflüge mit dem Taxi zur Senzo Mall (Einkaufszentrum mit Geschäften), Hafen, Caribian bar, Rock Café... waren gut und günstig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio vorhanden, nicht genutzt. Wellness-Spa vorhanden, nicht genutzt. Verschiedene Poolanlagen mit Whirlpool, Kinderpool, 2 Rutschen für Große, Ruhepool. Animation freundlich und nicht aufdringlich. Im Januar waren die Veranstaltungen am Abend im Haus. Wenn man nicht rechtzeitig da war, gab es leider keinen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für dein durchwegs positives Feedback, zu eurem Urlaub im Beach Albatros Resort! Es freut uns ein Feedback wie dieses zu erhalten und bestätigt uns in dem weiteren Verfolgen unserer Ziele als guter Hotelier. Wir hoffen Euch schon bald noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen und senden sonnige Grüße aus Hurghada! Euer Beach Albatros Resort Management