- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit eigenem Strandabschnitt und einer sehr schönen Poollandschaft, sowie Gartenanlage.
Das Zimmer war immer Blitzeblank sauber und gepflegt. Es ist mit allem was man braucht ausgestattet, Fön, Wasserkocher, Fernseher, Kühlschrank, kostenloser Safe und ganz wichtig, viele Steckdosen, auch USB Steckdose.
Wir hatten in keinster Weise was in der Gastronomie zu beanstanden. Das gesamte Personal war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für uns war das Essen sehr lecker und zum letzten Jahr nochmal ein bisschen besser und abwechslungsreicher.
Wir waren auch dieses Jahr wieder von dem tollen Service begeistert. Super freundlicher Empfang und Check in, so macht Urlaub von Anfang an richtig Spaß. Wir wurden den ganzen Urlaub über immer sehr gut von der lieben Gästebetreuerin Jasmin Gerlinger beraten und mit sehr viel Info versorgt. Man konnte wirklich über alles mit ihr reden oder besprechen, und sie nahm sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Gast.
Das Beachi liegt sehr zentral und nur 15 - 20 Fahrminuten zum Flughafen oder nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Möglichkeiten in der Hotelanlage, wie zum Beispiel das eigene Hausriff mit dem schönen Strand laden auch zum Schnorcheln ein. Tennisanlage sehr gepflegt, Sportplatz, Minigolf und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gudrun, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Beach Albatros Resort