- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zur Zeit vor Ort. Als Stammkunden haben wir immer nur positives berichten können. Aber was sich jetzt hier abspielt ist teils schon unverschämt. Das sich im Hotel 60% Einheimische befinden ist verständlich, da das Hotel jeden zahlenden Gast braucht. Aber, wie sich der größte Teil der Großfamilien benehmen, ist nicht tragbar . Zum xten Mal verunreinigen sie die Pools, blockieren den Zugang zu den Pools und und belästigen andere Gäste. Vom Benehmen am Buffet ganz zu schweigen. Und was macht das zuständige Personal? Traurig 😢 mit anzusehen. Deshalb Daumen runter. Trotz allem ist der Service, das Personal und das Essen wie immer super. Dafür Danke und Daumen hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Juergen, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und aufgrund dessen unser Hotel nicht weiterempfehlen. Sollten ein Gast vor Ort nit zufrieden sein, empfiehlt es sich immer direkt den Hotelier zu kontaktieren. Dieser kann dann Loesungsvorschlaege anbieten. Ansonsten hat ein Hotel keine Chance sich zu verbessern und dem Gast den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestallten. Des Weiteren darf ein Hotel in keinster Weise mit den Vorjahren verglichen werden, schon gar nicht wenn eine Pandemie wie die von Covid-19 dazwischen liegt. Da die Zufriedenheit unserer Gaeste fuer uns an erster Stelle steht, wuerden wir uns sehr freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie uns im Vorfeld kontaktieren. Mit herzlichen Gruessen Celine Zink Guest Relation Manager Beach Albatros Resort beachalbhrg_guest@pickalbatros.com