- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was hier besonders auffaellt, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Service in der gesamten Anlage ist sehr zuvorkommend und trotz der grossen Anzahl der Gaeste sehr schnell. Besonder gut ist die Columbus Bar, macht einen wunderbaren Kaffee! Im ganzen Hotel wird deutsch gesprochen vom Roomboy bis zum Koch! Essen ist sehr abwechslungsreich, was man auch von einem Hotel mit 5 verschiedenen Restaurants erwartet. All Inclusive ist auch wirklich ALL IN , zu jederzeit haben die Restaurants auf, auch Nachts muss man nicht verhungern. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber bei dem langen Bestehen des Hotels ist der Zustand sehr gut und vor allem ist es IMMER sauber! Room Boys sind sehr fleissig und sehr hoefflich! Der Strand und die Pools sind sauber, Meer sehr nah und hat einen guten Einstieg. Animation bietet ein vielfaelltiges Programm, sehr witzig und unterhaltsam. Auch die Tagesunterhaltung ist sehr gut! Das Hotel ist kinderfreundlich angelegt. Preis-Leistungs-Verhaeltnis passt. Fazit: wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clarissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |