Arne (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Willkommen Zuhause! Wir werden wieder kommen.

Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wieder begeißert. Da wir letzes Jahr einen Horrorurlaub ebenfalls in Ägypten in einem anderen Hotel verbracht haben, wieder froh in diesem Hotel zu sein.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Immer ist irgendwo jemand am sauber machen oder die Außenanlage am pflegen.
Helle, große und geräumiger Eingangsbreich mit neuen Möbeln. Der Check in war einfach und umkompeliziert. Wir fragten ob wir ein Zimmer im Haupthaus anstatt einen Bungalow bekommen könnten, das wäre kein Problem sagte man uns. Wir sollten erst zum Mittagessen gehn und danach ins Zimmer. Alles super! Als wir wieder kamen meinte der Mann an der Rezeption das er uns nur ein Zimmer mit Poolblick geben kann, für uns völlig ausreichend. Als wir auf dem Zimmer waren, hatten wir sogar noch Meerblick!!! :)

Das Hotel hat einen privaten Strand. Das Wasser ist klar und sauber. Die Liegen und Schirme am Strand wurden nach und nach in den zwei Wochen wo wir da waren nach und nach erneuert oder repariert. Schnorcheln lässt es sich super am Strand nebenan vom Albatros Palace. Wir sind einige male dort gestartet und um den Steg rum wieder zu unserem Strand. Dort hat man schöne Fische gesehn.

Wir sind für 2 € zur Senzo Mall gefahren. Dort sind überwiegend Geschäfte mit Markenkleidung. Keine aufdringlichen Verkäufer. Im Cleoparta Bazar kann man super Souvenirs kaufen, ebenfalls Festpreise und keine aufdringlichen Verkäufer!!!!

Taxis stehen vor dem Hotel, umdingt vor der Abfahrt einen Preis ausmachen!!!

Das Animationsteam bietet jeden Abend einen Fahrt in eine Disco oder so mit dem eigenen Bus an. Super lustige Aktion! Wir sind einen Abend mit in Papas Beach Club gefahren. Die Fahrt allein war schon klasse!

Die Zimmer sind außreichend groß. Der Zustand der Möbel ist O.K. Es ist alles vorhanden was man braucht, Fernseher, Klimaanlage, etc. Das Bett ist sehr bequem!
Die sind sind sauber!

Die Freundlichkeit ist super. Alle begrüßen einen und fragen ob es einem gut geht.
Die Fremdsprachenkenntnisse waren ganz gut, man konnte sich verständigen und wenn nicht man kann ja noch Englisch sprechen.
Die Zimmerreining war gut, alles war sauber. Wir bekamen jeden Tag neue Bettlaken. Das einzigste was schön gewesen wär,e das wir in den zwei Wochen wo wir da waren, eine Figur auf dem Bett gehabt hätten ;) Aber das ist ja eigendlich nur eine kleine Aufmerksamkeit und solange das Zimmer sauber ist, kann man darüber hinwegsehn.

5 Restaurants! Also wer da etwas zu meckern hat, da weis ich wirklich nicht was die Leute zu Hause essen!!!
Zum Frühstück und zum Mittagessen haben jeweils 3 Restaurants aufgehabt. Zum Frühstück habt es genug Auswahl, auch wenn in den 3 Restaurnts zum großen Teil das gleiche gab genügend Auswahl. Zum Mittagessen und Abendsessen gab es genügend Auswahl.

Große Pools. Einer am Hauptgebäude die anderen hinten bei den Bungalows. Wir mussten feststellen seid unserem letzten Besuch das die Pools renoviert wurden, auch neue Liegen sind vohanden.

Am Animationspool, war immer was los. Die Animationsteam war spitze! Es war das beste was wir je erlebt haben. Danke nochmal an Sandra, Natalie, Mogli, Ali Baba, Lito und die andren. Ihr habt euren Job wirklich klasse gemacht! Wir hoffen das wenn wir nächstes Jahr wieder kommen, euch noch anzutreffen.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier!!!

Das einzigste was wir zu bemäglen haben ist das die Verkäufer in Hotel lästig sind. Wir haben eine Kameltour bei Nader gebucht. Und können es nur beschränkt weiter empfehlen. Die Tour war gut. Nur der Verkäufer " NADAR" ist wie man in Ägypten immer sagt ein "schlawiner" ! Bucht diese Tour lieber beim Reiseveranstalter. Man soll bei dieser Tour ein Tuch für den Kopf bekommen, das haben wir nicht erhalten. Wir haben diese Tour bereits zum zweiten mal bei ihm bebucht und vor drei Jahren ebenfalls das Tuch nicht erhalten, haben damals den Ausflug einen tag vor dem Abflug gemacht. Als er uns den Auslfug angeboten hat( haben ihn mit unseren Freunden gemacht) haben wir gesagt das wir damals keine Tücher bekommen hatten und er uns dann noch 2 extra versprochen hat, wir sagten okay zum Ausflug! Dieses mal war der Ausflug 4 tage vor der Abreise. Am Tag des Ausfluges hatte er nur 2 von 6 Tüchern dabei. Er sagte das morgen die anderen vorbeibringt. NICHTS, als er dann kam sagte er das der Laden zu hat wo er die immer käuft und er die Nachmittags vorbeibringt. Seiddem haben wir nichts mehr von ihm gesehn. Er ist uns wahrscheinlich extra aus dem Weg gegangen! EINE UNVERSCHÄMTHEIT! Wahrscheinlich ist das seine Masche, zwei vorbeibringen und die anderen beiden nicht.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! :) Unser zweites Zuhause...

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Arne