- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel hat auf den ersten Eindruck ein gut und gepflegtes Erscheinungsbild.Zu den Pluspunkten zählen das freundliche Personal das sich sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen,was aber bei der Gästeauswahl (80%)Russen schwer fällt. Man sollte auch auf die Abgewogenheit der Gäste achten. Das Essen war eher eintönig und bot keine kulinarischen Highlights. Meine Vorschläge wäre zum beispiel auch das es nur kostenlose alk. Getränke zu den Speisen gibt und man auch darauf achten sollte was aus den Restaurants mitgenommen wird ( Dosenweiße Müsli;Taschen voller Obst usw) Strand konnte man nicht benutzen weil es überdurchschnittliche viel Frühaufsteher gab.(7.30Uhr war er voll)Personal sehr freundlich aber je höher die Stellung umso schwerer fiel das Grüßen. Managment mußte durch ein lautes guten Morgen zurufen dazu ermundert werden, Kurz um Preis Leistung nicht ok. Lieber Jungle Park oder Dana Beach buchen, zwar auch viele Russen drin aber die Leistung ist besser. Man kommt sich nicht als Hotelauslastugsquote vor
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi & Peppi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement