Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Vom Prei Leistungsverhältnis war es ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich hatten wir das Hotel palace gebucht, und waren anfangs sehr enttäuscht. Dann trafen wir Asmaa die die Gäste befragte wie wir zufrieden sind .Und sich unseren Problemen annahm.(sehr hilfsbereite freundliche Frau).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gross und ok. Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Servicemitarbeiter hatten oft schmutzige Kleidung an. Das Obstangebot ist sehr dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • 4 mal musste ich mein Kaffee selber holen. 2 mal waren keine Handtücher im Bad. An 3 WC an den Pools hatte WC Papier gefehlt. Cappuccino wird in Plastikbecher befüllt obwohl Tasse daneben stand. Eissorten gab es nur 3. Essen hat sich öfters wiederholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Internet ist eine Katastrophe.....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen bei den Rutschen sind sehr gut. Der Pool am Strand ist dringend Renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen bei uns zufrieden waren. Wie bereits mit Ihnen vor Ort besprochen, nimmt das Servicepersonal einzelnen Bestellungen auf und bringt diese anschliessend zu den Gaeste. Dies kann selbstverstanedlich einige Minuten dauern. Nachdem Sie Ihre Kritikpunkte nabgrachten wurde Ihnen von der Guest Relation Manager direkt ein Hotelwechsel angeboten. Diesen haben Sie jedoch abgelehnt. Da Sie das Albatros Palace gebucht hatten, war es fuer Sie moeglich dieses Hotel waehrend Ihres gesamten Aufenthalts zu nutzen. Sie entschieden sich jedoch dazu Ihren Aufenthalt komplett bei uns in der Anlage zu verbingen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com