- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Menschen,wo man hinschaut gefühlte 2 Millionen MENSCHEN! Ich kann niemals nachvollziehen,wo all die pos. Bewertungen her kommen.Möglicher Erklärungsversuch:das Klientel an Urlaubern,welches wir hier leider vor fanden,ist normal auf 2* Ballermann Urlaub fixiert & damit hier rundum zufrieden.Schon bei der Ankunft traute ich meinen Augen kaum,denn wo man hinschaut stehen,liegen,laufen oder lungern Massen an Menschen herum.Das Hotel platzt aus allen Nähten,reine Massenabfertigung und Bettenburg,sonst gar nichts.Zu allem Überfluss wird aktuell (07/2019) unter ständigem Baulärm gerade ein weiterer Bettentrakt aus dem Boden gestampft. Lichtblick hierbei:Es ist wenigstens sauber, die Zimmer top,Gartenanlagen sehr gepflegt. Allerdings hatten wir ein Zimmer im 7er Block & das bedeutete,dass ich jeden Tag auf dem Tracker ca. 22.000 Schritte hatte!Mir persönlich hat das nichts ausgemacht,aber mit Kindern der reinste Horror in der Hitze diese weiten Wege zu gehen bis man Mal im Haupthaus ist. Das Essen ist die reinste Katastrophe & jeder der hier schreibtdas Essen sei gut,ist eigentlich zu bedauern,da er ansch. noch nie in einem ordentlichen Hotel war.Aber ganz ehrlich:die Massen an fettleibigen,verschwitzten & pöbelnden Gästen bestätigt dies.Da werden sich die Teller fast mit Mistgabeln voll geschaufelt & lautstark mit Bier hinunter gespült.Ekelhaft.Wir haben uns in unseren 2 Wochen hier teilweise wie in einem Abnehm-Camp gefühlt,in dem nur Adipositas-Patienten inhaftiert wurden. Generell könnte man meinen, dass am nächsten Tag die Welt untergeht,so wie sich die Menschen hier aufführen.Da wird man am Buffet fast niedergewalzt,in den Restaurants herrscht Massenhysterie zu den Essenszeiten.Der Lautstärkepegel aller Restaurants erinnert mehr an Bahnhofsmission/Flughafenkantine.Schrecklich.Die Mitarbeiter sind zwar nett und bemüht,aber alle hoffnungslos überfordert & unterbesetzt.Ich selbst wurde am dritten Tag vom Essen krank,Magen-Darm Infektion vom Allerfeinsten,Besuch des Hotelarztes,zwei Infusionen & jede Menge Medikamente.In Summe mit knapp 300 Euro extra ein richtiges Schnäppchen.NICHT! Das Essen ist eine Katastrophe,jeden Tag das gleiche,in allen Restaurants,lieblos hingeknallt & teilweise ungenießbar.Das ist aber scheinbar dem fettleibigen Durchschnitts-Deutschen Pauschalurlauber mit rot verbranntem Bierbauch und Ed-Hardy-Muskel-Shirt genauso egal wie ein Mindestmaß an Benehmen und Ästhetik. Aber wer braucht das schon, bei dem tollen Angebot,alles für umme und dafür reichlich??Da werden am Pool gleich mal drei,vier Bier etc. auf einmal bestellt,wer weiss,wann man nochmal was bekommt.Von Entspannung und Relaxen kann hier absolut keine Rede sein.Überall kreischen Menschen,Kinder und die 30-Euro Billig-Bluetooth-Lautsprecher durcheinander,oder die Verkäufer quatschen einen trotz roter Fahne voll wie auf einer Kaffefahrt.Im Haupthaus selbst ist sowieso NIE Ruhe,geschweige denn ein freier Platz zu finden.Überall sitzen oder liegen Berge von Menschen herum,einfach zum Schreien. Die Rezeptionisten sind sehr kurz angebunden & haben so gar nix mit 4* zu tun. Unser Fazit: lasst Euch nicht -wie wir- von den guten Bewertungen täuschen,denn es ist halt auch immer die Frage,WER sie abgibt.Wenn ich einer der 2/3pauschal-bettenbunker-all-inklusive-freibier-gesichter bin find ich es hier Weltklasse.Für das andere Drittel "normaler" Menschen war -nach zahlr. Gesprächen- der Urlaub eher ein Reinfall. TOP: Zimmer sauber,Pools ok,Personal bemüht,Angebot für Kinder FLOP: Gesamtes Hotelkonzept,Immense Menschenmassen, Essen,Freibier-Klientel, Lautstärkepegel überall, Abzocker-Mentalität, WLAN Eigentlich schade,es geben sich alle hier Mühe und sind nett, aber die Massen an Menschen sind einfach zu viel. leider
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement