Mathias (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Unsere 2. Heimat

Unsere 2. Heimat. Ein tolles Hotel. Alles sehr sauber. Klar ist es etwas in die Jahre gekommen aber es wird immer wieder umgebaut un erneuert.

Direkt am Strand. Beim Schorcheln gibt es einiges zu sehen. (Blaupunktrochen, Feuerfisch, Nemo, Kugelfisch...)
Keine Geschäfte in der nähe aber mit dem Taxi ist man in einigen Minuten im Centrum.

Wir hatten auf eigenen Wunsch ein schönes kleines Zimmer mit Meerblick. Im zimmer alles vorhanden was man braucht und sehr sauber. Der Ausblick einfach traumhaft
Zimmerkategorie:Economy

Einfach Toll. Das geht an der Rezeption los und endet bei dem Housekeeping. Alle super nett und sehr aufmerksam. Zimmer waren immer tip top sauber,

Es gibt 5 Restaurants daher hing uns das Essen selbst nach 3 Wochen noch nicht zum Hals raus. Alles gut gewürzt. Im Orientalischen Restaurant stehen notfalls auch noch diverse Gewürze zur Verfügung, haben wir aber nicht benötigt. Da haben wir auch am Liebsten gegessen. Auf der Terrasse mit schönen Blick auf den Strand und das Meer. Und die Kellner waren dort einfach super!

Animation war den ganzen Tag unterwegs. Alle sehr nett auch wenn wir es nicht genutzt haben. Abends dann verschiedene Programme.
Am strand haben wir immer Liegen bekommen. Vormittags war es etwas voller aber nachmittags waren diverse Liegen am Strand frei

Wir haben eine Tour nach Marsa alam gemacht. Anstrengend aber einfach hammer. Es lohnt sich. Haben die Tour über Marlen und Joseph gebucht (Wer genaueres wissen möchte einfach anschreiben. Die beiden machen auch tolle Delfintouren)
Wenn jemand Essen gehen möchte dann kann ich The Lodge an der Marina empfehlen. Tolle Steaks!

Ansonsten bei Fragen bitte anschreiben

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Mathias