Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Traumreise in Traumhotel mit Traumpersonal!

Das Hotel ist weitläufig und hat eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Das Personal ist stets darum bemüht, alles sauber zu halten.
W-LAN ist meist überall verfügbar - vor Allem im Haupthaus, teilweise sogar am Stand.
Es sind Gäste aller Welt vertreten, welche allesamt angenehme Urlaubsgenossen waren.

Direkt am Hotel befindet sich eine Einkaufspassage, in der man im Großen und Ganzen alles bekommen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenig aufdringlich.
Mit dem Taxi (bitte nur mit den Hoteltaxen fahren!!!) ist man schnell in der Innenstadt und der Fahrer wartet sogar auf einen.

Der Strand liegt direkt am Hotel und ist einfach zu erreichen. Auch die Restaurants sind genau am Stand und man hat keine weiten Wege.

Ausflüge werden am Strand angeboten - an den ersten 1-2 Tagen häufig, danach kennen die Verkäufer einen und man hat mehr Ruhe :-)
(Die Massagen im Hotel-Spa sind sehr empfehlenswert!)
Auch hier sind alle freundlich und akzeptieren auch ein Nein. Außerdem können auch sie gut deutsch und sind gerne bereit für einen kleinen Plausch, über den man Interessantes erfahren kann.

Die Zimmer sind geräumig und bieten ausreichend Platz. Das Bett war bequem und alles war sehr sauber. Klimaanlage, Minibar und TV funktionierten einwandfrei.
Das Badezimmer war sehr schön und ebenso sauber wie der Rest. Die große, offene Dusche lud zum Wohlfühlen ein.

Wir waren sehr begeistert von diesem tollen Service.
Auf Wünsche wurde sofort eingegangen und es wurde sich sehr gut um uns gekümmert.
Alle waren sehr freundlich und konnten gut deutsch.
Die Zimmer waren stets sauber und auch der Room-Boy war immer für einen Spaß zu haben.
Mit einem kleinen Trinkgeld hatte man im gesamten Urlaub ein Rundum-Sorglos-Paket und wurde sogar am Strand ausreichend mit Getränken versorgt. Dies galt auch für die Restaurants - man konnte garnicht so schnell austrinken, wie man etwas neues bekam, um nicht auf dem Trockenen zu sitzen :-)

Insgesamt gibt es 5 Themen-Restaurants und eine Strand-/Poolbar. Wir haben in allen Restaurants gegessen und es hat überall sehr gut geschmeckt und es gab mehr als genug Auswahl! Salate, Hauptspreisen, Beilagen, Außengrills (Fleisch und frischen Fisch) sowie ein reichhaltiges Nachspeisenbuffet ..... alles war sehr lecker und es war für jeden Geschmack VIEL dabei!

AL INCLUSIVE ist in diesem Hotel Programm. Man bekommt wirklich ALLES! Für ein kleines Trinkgeld bekommt man morgens sogar frischen O-Saft und der Kaffee kann nicht abkühlen, weil die Tasse immer wieder gefüllt wird :-)
Ein besonderes Dankeschön geht hierfür an unseren Kellner Esam. Du bist der Beste!

Die Atmosphäre war wunderschön. Man kann zu jeder Zeit außen sitzen und hat einen wunderschönen Ausblick auf den Strand und das Meer.

Wir sind ohne Kinder verreist, trotzdem haben wir viel von der Animation mitbekommen und das Team ist super! Für jung und alt wird eine Menge geboten,
Abends gibt es verschiedene Shows, die einem den Abend versüßen und echt Spaß machen.

Die Poollandschaften sind sehr schön gestaltet und alles ist sauber.
Auch am Strand wird sich gut um einen gekümmert und die Liegen und Handtücher sind super.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Jennifer