Melanie (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Top Hotel! Würde immer wieder hin

5,0/6
Hotel war super! Wir waren nur 5 Tage dort, weil wir es spontan gebucht hatten. Wir hatten allerdings ein Sparzimmer, das fanden wir jedoch gar nicht schlimm, den man ist hier in Art "Bungalows" untergebracht und nicht am Hauptgebäude! Das Hotel war sehr sauber, nur die Zimmer etwas älter, aber das hat uns durch die Sauberkeit nicht gestört.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist sehr gut, jedoch für Schnorchler nicht so optimal, da kein direkter Hausriff vorhanden ist. Hierzu müsste man halt einen Ausflug buchen.

Zimmer5,0
Zimmer waren sehr sauber, sehr nettes Personal, die sogar als Reinigungskraft fließend deutsch sprechen. Zimmer waren schon veraltet, aber sonst sehr sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Service war einwandfrei, auch wurde nicht um Trinkgeld "gebettelt". Teilweise durfte das Personal gar kein Trinkgeld annehmen, man wurde geboten, dieses in eine Tipbox zu geben. Alle Mitarbeiter waren freundlich, außer die Rezeption, die wirkten etwas genervt bzw. fertigten einen schnell ab!

Gastronomie5,0
Es gab verschiedene Restaurants mit "Themenbereiche". Sehr angenehm fanden wir es, dass man NIRGENDS reservieren musste. Man kann überall rein ohne Reservierung und so oft man will! :) Ein Minuspunkt: In den jeweiligen Restaurants gab es nicht so viel zur Auswahl, aber dafür hat man ja mehrere Restaurants zur Auswahl, zu denen man ja anschleßend gehen kann. Ein ULTRA Pluspunkt: Wir haben das Essen einwandfrei vertragen! In andere Hotels war das leider nicht so

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ausflüge am Strand bei den "Ständen" buchen. Kommt viel billiger und ist ganz genau der gleiche Ausflug, nur dass der Gruppenleiter oft "nur" Englisch vor Ort dann spricht, aber das hat uns nicht gestört.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:3