- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, gepflegt, sauber, aber weitläufig. Personal ist stets bemüht und freundlich. Die meisten Angestellten sprechen und verstehen deutsch.
Das Zimmer ist gross, KingSize Bett vorhanden allerdings hat es uns gestört das es eine durchgehende, grosse Matratze war. Bei jeder Bewegung wurde der Andere wach. Ansonsten alles sauber und gepflegt.
Es gibt zu wenig Sitz Möglichkeiten, die Essensauswahl lässt zu Wünschen übrig. Wir waren von Sonntag bis Sonntag im Beach Albatros und bereits am 2.Tag wiederholte sich das Essen, es gibt so gut wie jeden Tag immer das selbe. Man wird satt aber die Abwechslung fehlt.
Es gibt verschiedene Restaurants, in manchen läuft der Service besser wie in anderen.
Wir sind ca 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen in Hurghada gefahren, es gibt eine Einkaufspassage direkt am Hotel. Mit dem Taxi ist man in ca 15Min direkt in Hurghada oder auch am Senzo Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter vorhanden jedoch alle Geräte in einem schlechten Zustand, Massage und Spa wird angeboten gegen Aufpreis. Am Strand wird man ständig belästigt für Ausflüge wie Schnorcheln, Tauchen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung koennen wir entnehmen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dies freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com