- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und jede Menge Bungalows. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, von dem man Pool, Restaurants und Strand in wenigen Minuten erreichen konnte. Wenn man im Bungalow schläft, sind die Wege etwas weiter. Die ganze Anlage wird regelmäßig sauber gemacht, das war wirklich top. Die meisten Gäste waren Russen. Es waren aber auch sehr viele Holländer, Schweizer, Deutsche und Italiener dort. Absolut weiter zu empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer, was nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend war. Die Klimaanlage war anfangs etwas laut, aber man gewöhnt sich daran. Es war immer alles top sauber.
Das Hotel hat 5 Restaurants (3 im Erdgeschoss, 2 etwas versteckt in der 1. Etage). Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Es ist für Jeden etwas dabei, verhungern wird man auf jeden Fall nicht. Das Personal war sehr bemüht die Teller ect. immer schnell abzuräumen, das Essen wurde regelmäßig aufgefüllt. Besonders nett und immer für einen Spaß zu haben ist der Küchenchef aus dem "Mediterean-Restaurant". Trinkgelder haben wir keine gegeben, aber es gibt eine kleine Box, in die man etwas werfen kann.
Das Personal ist sehr bemüht. Fast alle sprechen zumindest ein bisschen Deutsch und gut Englisch. Die Zimmerreinigung war sehr gut, wir hatten fast täglich ein "Tier aus Handtüchern" auf unserem Bett. (Liebe Grüße und Danke an Abdul Elshakour) Den Arzt mussten wir zum Glück nicht in Anspruch nehmen,man soll aber sehr gut betreut worden sein.
Der Flughafen ist in 15-20min erreicht, der Lärm ist aber nicht zu hören. Einkaufsmöglichkeiten bzw. Ausflüge außerhalb der Hotels haben wir nicht genutzt. Die kleinen Läden im Hotel sind allerdings sehr sehr teuer. (Vorallem Sonnencremes und Süßigkeiten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist toll. Sie versuchen zu animieren, sind aber nicht aufdringlich. Wir haben viel Volleyball gespielt, dort war immer sehr viel los. Auch Wassergymnastik und Wasserball waren gut besucht. Die Abendshows sind gut, sie werden auch nicht immer vom Team gemacht, es gab z.B. eine Cobra- und eine Fakirshow, die beide sehr gut waren. Besonders gut besucht und auch nicht nur was für die Kleinen ist die Minidisco. Es macht immer wieder Spaß dort zuzuschauen. Jeden Abend kann man in den "Havanna Club" fahren, lohnt sich aber besonders Samstag, da dort Schaumparty ist. Viele viele Grüße an Jelle, Coco, Jana, Andrea usw., ihr habt das wirklich toll gemacht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |