Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine sehr große Anlage. Tolle Grünanlage mit vielen Palmen und Blumen. Die Anlage ist super gepflegt, und sehr sehr sauber. Sauberkeit wird in diesem Hotel SEHR groß geschrieben !!! Die Poollandschaft überzeugt Groß und Klein. Es gibt 5 Pools, einen direkt im Hotelkomplex, und mehrere in der Gartenanlage verteilt. Darunter auch ein Kinderpool, der sehr schön angelegen ist mit Rutschen, Schaukeln, WIppen... Ein Ruhepool für die älteren Gäste steht auch zur Verfügung. Sanitäre Anlagen innerhalb der Poolanlagen sind auch genügend vorhanden, und immer sehr sauber. Ein großes Lob an alle Angestellten, alle Manager und ganz besonders an die deutsche Gästebetreuerin Aline. Aline, du hast alles getan um uns einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Vielen Dank nochmal an dich, Aline !!! EINN TIPP: KEIN Visum beim Reiseveranstalter kaufen, geht zum Bankschalter am Flughafen (50% Ersparnis !) An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an alle Angestellten des Hotels, angefangen bei den Gärtner, über die Zimmerboys, die Mitarbeiter an der Rezeption, die Kellner bis hin zum Management und ganz besonderen Dank an Aline....... Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !!! Wir haben das Hotel direkt schon bei der Abholung am Hotel an Gäste von anderen Hotels weiterempfohlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das ZImmer wurde täglich gründlich gereinigt, die Betten wurden frisch gemacht und wir bekamen täglich frische Handtücher ins Bad. Die Betten sind sehr gut, keine durchgelegenen und abgenutzten Matzratzen, alles einwandfrei !!! Das Zimmer verfügte über eine Minibar, ein Bad mit Dusche, Balkon, Doppelbett, Kleiderschrank, Sitzecke und Safe.... völlig ausreichend ! Die ZImmer waren stets sauber !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 5 Restaurants. In allen 5 gibt es täglich eine große Auswahl und immer verschiedene Sachen. Man kann durch alle 5 Restaurants gehen und sich überall etwas leckeres raussuchen und damit in das nächste Restaurant gehen. Auch hier wird Sauberkeit wieder sehr sehr groß geschrieben, ständig wird irgendwo geputzt oder Tische neu eingedeckt. Nirgendwo hat man Wartezeit oder steht in einer Schlange, da alles sehr flink zustatten geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel, in den Restaurants und auch an den Bars ist hervorragend. Die Kellner sind sehr aufmerksam und flink, freundlich bei der Bedienung und stets hilfsbereit. Die ZImmer werden täglich gründlich gereinigt. Handtücher und Betten werden tägl. erneuert. Das Personal spricht überwiegend englisch, aber auch sehr gut deutsch. Auch das Management ist sehr bemüht, es allen Gästen recht zu machen. Wie zB. eines abends kam einer der Manager an den Essenstisch und fragte nach, ob alles ok ist oder ob wir Verbesserungsvorschläge hätten. An einem anderen Tag klopfte der Manager an die Zimmertür und wollte wissen, ob wir mit dem Zimmer und dem Service zufrieden sind oder etwas zu beanstanden haben. Wo erlebt man denn solch einen Service in einem so großen Hotel...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und ca. 10 Minuten vom Zentrum Hurghada. Direkt vor dem Hotel gibt es mehrere kleine Läden zum bummeln. Ebenso direkt im Hotel. Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand, der sehr schön und groß ist. Dort werden tagsüber verschiedene Animationen angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft überzeugt Groß und Klein. Es gibt 5 Pools, einen direkt im Hotelkomplex, und mehrere in der Gartenanlage verteilt. Darunter auch ein Kinderpool, der sehr schön angelegen ist mit Rutschen, Schaukeln, WIppen... Ein Ruhepool für die älteren Gäste steht auch zur Verfügung. Die Animateure sind auch sehr nett und ünberhaupt nicht aufdringlich. Natürlich ist es ihr Job die Leute zum Bewegen zu bringen. Aber selbst wenn man nicht möchte ist das überhaupt kein Thema. An Pool und Strand stehen genügend Liegen zur Verfügung. Selbst wenn man erst am Mittag kommt findet man immer noch eine freie Liege. Das Personal ist sehr aufmerksam und kommt direkt zur Hilfe um die Handtücher auf die Liegen zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:10