Beach Albatros Resort

Caroline (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Tolles Familienhotel

6,0 / 6
Das Beach Albatros ist ein wirklich gepflegtes, weitläufiges und kinderfreundliches Hotel mit sehr schmackhaftem Essen, deutscher Gästebetreuung, toller Poolanlage und feinem Sandstrand.
Wir hatten in unserem Bungalowzimmer Ameisen, nach Anruf an der Rezeption wurde innerhalb von fünf Minuten alles getan, damit dieses Problem gelöst wurde. Perfekt!
So muss ein Hotel geführt werden!

Das Hotel ist etwas ab vom Schuss, zur Senzo Mall braucht man ein Taxi. Allerdings gibt es am Hotel ein paar Läden und eine Apotheke.

Unser Bungalowzimmer war renoviert. Es war stets sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren zufrieden.
Betten waren hart, aber für uns kein Problem.
Ausstattung: Regendusche, Schminkspiegel, Ablagefächer, Fön, Wandschrank, zwei Betren und eine ausziehbare Couch, Flachbildschirm und Kühlschrank.

Sehr freundliches Personal, wo man auch hin kommt. Die Kellner im Culina waren einsame Spitze, genauso die Kellner hinten an der Pool-Anlage im Garten. Housekeeping war auch super, es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles ok ist oder wir noch etwas benötigen. Die deutsche Gästebetreuung Celine war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde prompt auf Beschwerden reagiert. Besser geht es nicht!

Wir waren mit dem Essen stets zufrieden. Es war jederzeit super lecker gekocht!
Am besten hat uns das Culina abends gefallen, dort gab es täglich frischen Fisch.
Die Snackbar mittags war chaotisch. Die Styroporteller fanden wir jetzt nicht sehr umweltfreundlich, vielleicht gibt es da in Zukunft noch eine bessere Lösung.
Beim Asiaten könnte bei den scharf gewürzten Gerichten noch ein Hinweis darauf stehen. Aber alles in allem wirklich überall sehr lecker!
Die Kuchen und Torten waren auch sehr gut.
Wir sind vom Essen begeistert und haben auch schon mehrere sehr gute vier und fünf Sterne-Häuser in Ägypten besucht, dieses hier ist im Essens-Vergleich ganz oben. Und das trotz Corona.

Tolle Pools, toller Strand. Schnorcheln am Hotelstrand ist ein Muss, dort findet man einen versunkenen Sonnenschirm, der vielen Fischen ein Zuhause gibt.
Kinderpool ist okay, das einzige ist, dass wir mit Kind erst um 10 in den Kinderpool durften.
Kinderbetreuung war ok, allerdings nur selten auf deutsch.
Mini Disco und Kinderkino war für unser Kind schön.
Es gibt noch einen Tennis und Fußballplatz und ein Gym, dieses haben wir allerdings nicht genutzt.
Friseur im Horus Spa war nicht gut, preislich zwar ok, aber der Herrenhaarschnitt war desaströs.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Caroline
Liebe Caroline,

sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten.

Aus Ihrer Bewertung koennen wir entnehmen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.

Die Zufriedenheit unserer Gaeste steht fuer uns an erster Stelle.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus Hurghada.

Mit herzlichen Grüßen,

Celine Zink