- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet für Jeden etwas, sei es für Pool oder Strandliebhaber, verschiedene Restaurants, viel Beschäftigung für Kinder und ein bemühtes Animationsteam.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit Bett, Schrank, TV und Balkon. Ein kleines Bad mit Dusche gehörte dazu. Alles nicht ganz neu, dennoch für uns mehr als ausreichend, da wir das Zimmer nur zum Duschen und Schlafen nutzen während eines Urlaubs.
Viele Restaurants, viel Auswahl an Speisen, fleißige Kellner. Mehr gibt es nicht zu sagen - sehr gut!
Sehr freundliches Personal, bemüht und engagiert in jedem Bereich (Zimmerreinigung, Gastronomie, Rezeption uvm.).
Die Fahrt zum Flughafen und direkt nach Hurghada in die Stadt dauerte ca. 20 Minuten. In der Umgebung befanden sich verschiedene andere Hotels und Einkaufsmöglichkeiten, meist durch kurze Taxifahrten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Tag umfangreiche Animation mit Step up, Aquafitness, Volleyball, Kinderbetreuung. Auch am Abend meistens Programm, 2 Abende war es etwas langweilig ohne Animation oder leise Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle Weinert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michelle, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung koennen wir entnehmen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dies freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com