Archiviert
Brigitte (56) & Samantha (17) (56-60)
Verreist als Familieim April 2015für 3 Wochen

Tolle Ferien trotz Sturz von mir !!!

5,0/6
Schöne Zimmer, sehr gutes Essen, VIP-Plausch-Schmaus, sehr Gästefreundlich, schöner Pool, sehr sauberes Hotel !!!!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0
Schönes Zimmer, Pool schön - etwas kühl für die Frühlingszeit, sehr gutes Essen, wunderschöner VIP-Festschmaus, ausgesprochen nettes Personal, es können viele vom Personal Deutsch, gutes Animationsteam !!!
Nur die Sofas in der Hotelhalle schrecklich - man kommt fast nicht mehr hoch - daher nicht behindertengerecht !!! Tochter musste mich aufziehen (für mich peinlich)

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Ich war sehr froh dass ich Nähe Lift (Mühe mit gehen) ein Zimmer hatte, sehr netter Zimmer-Serviceman
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Ich stürzte 2x und jedesmal half man mir ohne wenn und aber !!!

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Feine Gipfeli (Hörnchen), schmackhafte Eier-Omeletten, Kaffee gut trinkbar, Milch nicht so gut, Essen nicht so extrem Öl,-fettlastig - nahm nicht zu

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Animation für Tochter (17) sehr gut, SPA überzeugte mich nicht, Boden so nass dass ich mit bloßen Füßen ausrutschte voll auf den Hinterkopf, knallte, weil keine rutschfesten Leih-Crocs, kein Leih-Bademantel

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Sehr netter Limousinendienst in der Hotelhalle, wir werden für den Frühling wieder ein Ferienarrangement buchen - hoffe dass ich dann nicht mehr verunfalle !!!
Freuen uns schon sehr darauf !!!
Liebe Grüsschen an ALLE die sich so aufopfernd um mich gekümmert haben !!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte (56) & Samantha (17)
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich