Beate (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Super Urlaub und wir kommen wieder

Wunderschöner Urlaub.
Wir hatten einen Bungalow (6662) mit Blick auf die herrliche Poollandschaft. Unser Putzmann war super immer alles tip top und jeden Tag neue Handtuchfiguren. Das Zimmer war ausreichend groß, nur die Dusche war ein wenig zu klein, womit wir aber leben konnten. Wer jedoch schlecht zu Fuß ist, sollte sich Zimmer im Haupthaus sichern. Die gesamte Anlage ist einfach toll, wir waren begeistert. Das Personal freundlich und fleißig und mit ein bisschen Tipp hervorragend. Nur morgens die Kaffeemänner ließen zu wünschen übrig. Essen war jeden Tag super, war sehr vielfältig, und es hat uns immer geschmeckt. Die Gäste, meist deutschsprachig zwischen 30-70 gemischt, verliefen sich in der riesigen Anlage tagsüber, und man fand immer Sitz- und Liegemöglichkeiten. Nur abends wurde es eng, da wir draußen im Dezember nicht mehr sitzen konnten. Was nicht so toll war, war das Besteck bzw. das Geschirr an der Poolbar, welches leider aus Plastik war und bei Wind wegzufliegen drohte bzw. auch weggeflogen ist.
Leider war auch der Empfang nicht gut. Wir füllten unsere Unterlagen aus und bekamen dann unsere Türkarte. Kein Willkommensdrink und der Weg zum Bungalow wurde uns nur kurz beschrieben und das war‘s, so dass wir den Weg selbst suchen mussten. :-((
Aber alles in allem ein toller Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Vom Haupthaus nahe, vom Bungalow weit

Zimmer alt aber sauber. Wir hatten ein Bungalow
Zimmertyp:Bungalow

Der Service war im großen und ganzen gut

Tolle auswahl, lecker und sauber

W-Lan na ja
Preis Leistung super Urlaub