Petra (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel!!!! wir kommen bestimmt wieder

5,7/6
Wir waren schon mehrere male im Beach Albatros und immer sehr zufrieden...Aufgrund der aktuellen Lage in Ägypten war es dieses mal sehr ruhig/wirklich nicht viel los.. Das Zimmer war wie immer sauber und ordentlich.Auch die gesamte Anlage war wie immer gepflegt und sauber.Der Service auch immer zuvorkommend und stets bemüht alles richtig zu machen das man sich als Gast wohl fühlt.Das übliche Liegen reservieren war natürlich auch wieder vorhanden,aber dadurch das so wenig los war gab es nie Probleme einen schönen Platz auch nach dem Frühstück so um halb zehn/zehn zu bekommen.Das in diesen Hotel angeblich Überfall geraucht werden darf stimmt NICHT!! lediglich draussen und in 2 bars darf geraucht werden...da war es natürlich auch immer etwas schwierig einen Platz zu bekommen :) aber da das Wetter auch abends nicht so kalt war konnte man auch draussen sitzen ..und Getränke gab es ja Überfall..Auch abend draussen...wir werden natürlich wieder kommen, weil für uns ist das Albatros eines der besten Hotels mit in Ägypten.. Und wir haben schon einige ausprobiert...

Lage & Umgebung6,0
der Strand ist direkt am Hotel und sehr sauber und ordentlich.Die Nähe zum Flughafen beträgt ca.15-20 min mit dem Bis.andere Restaurants haben wir außerhalb des Hotels nicht gebraucht weil das Albatros ja selber mehrere hat die alle gutes essen haben..

Zimmer5,0
Größe und Zustand vom Zimmer waren vollkommen in Ordnung..Es ist alles da was man braucht...Das zählt auch für das Bad.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
die Freundlichkeit des gesamten Personals ist über durchschnittlich gut .Auch das das Personal sich mit jedem Gast Unterhalten kann egal ob deutsch englisch russisch französisch...alles dabei...

Gastronomie6,0
es gibt 5 Restaurants plus die snackbar draussen...also wer da sagt er findet nichts zu essen sollte zu Hause bleiben...Es ist in allen Restaurants sehr abwechslungsreich sauber und ordentlich

Sport & Unterhaltung5,0
Da wir uns überwiedend am Ruhepool aufgehalten haben können wir zur Animation nichts sagen..ausser das die Animateure alle super nett sind..die pools sind alles sauber .

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich