Rita & Bernd (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3 Wochen

Super Hotel, unser zweites Zuhause, Ägypten-Rita

Super Hotel, unser zweites Zuhause. Hier meldet sich Ägypten-Rita. Wir müssen immer wieder sagen, dass Front Officer Manager Mr. Saied sehr zuvorkommend ist und immer hilfsbereit in allen Dingen. Auch jetzt
2. Front Officer Manager Mr. Achmet ist hilfsbereit, wo es geht. Wir können nur staunen, waren im Januar Gast und jetzt im April/Mai und in dieser Zeit wurde wieder so viel renoviert, z. B. die Bar, welche jetzt Cappuccino heißt. Alles neu bestuhlt, Tische etc. Es gefiel uns sehr gut. Es gibt auch ein neues Gästebetreuer-Team, Frau Anne und Frau Sofia, sehr nett und hilfsbereit. Es gibt auch einen neuen General Manager, Mr. Hassan. Er ist auch sehr nett und immer bemüht und möchte nur das beste für die Gäste. Es wird im Moment viel geändert und renoviert, aber nur zum Guten.

Der Strand ist direkt am Hotel. Der Flughafen ist nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Mit dem Taxi sind es nur 10 Minuten nach Hurghada. Zum Shopping-Center
Sensa Moll sind es nur 15 Minuten mit dem Taxi.

Bei fast allen Zimmern ist die Größe ausreichend und der Zustand im Haupthaus in Ordnung. In vielen Zimmern sind schon die alten Fernseher gegen neue Flachbildschirme an der Wand ausgetauscht worden. Die Zimmer sind von der Sauberkeit her in Ordnung. Außerdem ist jetzt mittlerweile eine ganze Etage (ca. 17 Zimmer) neu renoviert worden. Jetzt sind die Zimmer sehr modern und hell. Natürlich haben alle Zimmer Klimaanlage, Minibar etc.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bars und auch in den Restaurants. Bei Reklamationen wird sofort reagiert und der Fehler behoben.

Es gibt 5 Themenrestaurants in diesem Hotel. Fast in jedem Restaurant schmeckt das Essen gut und lecker. Auch die Sauberkeit in den Restaurants ist in Ordnung. Die Atmosphäre ist auch super klasse. Für die ganze Arbeit und Freundlichkeit haben wir gerne Trinkgelder gegeben.

Es gibt Freizeitangebote wie Wassergymnastik, Boule, Dart etc. Am Tag gibt es Animation für die Leute, die es möchten, ist es sehr abwechslungsreich. Ali-Baba, der neue Animations-Chef, hat alles voll im Griff. Hut ab, wie er den Bauchtanz beherrscht, als Mann. Omar ist vom Animations-Chef zum Organisator befördert worden. Wir fanden es schade, dass der Hahn nicht mehr um 10:00 Uhr das Animationsprogramm mit "Kikeriki" eröffnet hat. Wenn es Gästen nicht gefällt, haben sie ja schließlich die Möglichkeit z. B. zum Ruhepool zu gehen. Der Pool ist sehr sauber, auch die Liegestühle werden immer wieder ausgetauscht, wenn sie defekt sind sowie auch die Auflagen.

Wir kaufen immer eine ägyptische SIM-Karte, das ist für uns am besten. Kostenloses W-LAN ist auch verfügbar.
Für uns ist die beste Reisezeit Mai und November.
Das Preis-Leistungsverhältnis für All inclusive ist für uns sehr zufriedenstellend.

Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Rita & Bernd