- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand und ist groß genug, so dass keine Langeweile aufkommt.
Unser Zimmer war auf der 4 Etage mit super Meerblick, nur leider mit 2 Einzelbetten. Da wir das Zimmer nicht wechseln konnten, haben wir die Betten zusammengeschoben, hat auch ganz gut gehalten. Die Ausstattung war zu alt, aber sauber. Ich habe auch andere Zimmer gesehen, die auch schöner und neuer waren. Wohnt man im Haupthaus, so hat man erst ab 23 Uhr Nachtruhe, da draußen noch ordentlich gesungen wird!
Das Essen war abwechslungsreich und lecker, was für Ägyptenjeher selten ist. Es gab mehere Bars und gemütliche Sitzmöglichkeiten. Mehrere Cocktails waren auch inklusive, die auch schmeckten. Es gibt 5 verschiedene Restaurants und in jedem findet man was passendes. Dadurch waren diese nicht übergroß und überfüllt, abwohl sehr viele Gäste gleichzeitig gegessen haben. Manchmal muss man halt durch mehrere laufen um das passende Essen zu finden, was aber kein Problen darstellt, da diese sich nebeneinander befinden. Zu Mittag wird draußen frische Pizza gebacken und andere täglich wechselnde Gerichte, die man sich auch in Badebekleidung an die Strandliege holen kann!
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und nicht zu aufdringlich. Wir wollten eigentlich das Zimmer wechseln, weil es dort kein Doppelbett gab. Leider ist dies uns auch nach mehreren Nachfragen nicht gelungen, da wohl kein Zimmer mehr frei war. Die meisten konnten auch deutsch, ansonsten kommt man auch mit Englisch überall weiter.
Die Lage zum Strand ist perfekt, man benötigt auch keine Badeschuhe, nebenan befinden sich noch andere Strände, die von den Schwesternhotels genutzt werden. Es lohnt sich, diese auch mal auszuprobieren. Direkt am Strand befindet sich eine Tauchschule und andere Sport- und Ausfluganbieter. Da sich dort noch ein kleiner Hafen befindet, kann man die meisten Ausflüge direkt von eigenem Strand aus starten! Vom Flughafen fährt man nur 15 Minuten. In der Nähe befinden sich noch ein paar andere Hotels, die zu dieser Kette gehören. Sonst ist nichts in der Nähe, das man fußläufig erreichen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pooanlage ist groß, haben diese aber genutzt, da das Meer vor der Tür war! Zur Gartenseite hin wurde vor zurzem ein neuer und großer Kinderpool gebaut, der sehr einladend aussah. Zudem gibt es ein paar Rutschen, die auch eine gute Geschwindigkeit drauf haben. Bitte hier aufpassen, da man sich schnell die Haut aufreizt. Tut weh! Ansonsten gibt es am Strand genügend Anbieter die für Unterhaltung und Ausflüge für jeden ermöglichen. Abend wurde auf der Terasse live gesungen, manchmal leider etwas zu laut. Es gab noch Abendunterhaltung mit abwechselnden Shows, mal gut mal weniger gut. Am Strand gibt es viele Liegen, die natürlich schon früh belegt werden. Am besten bis 9 Uhr am Starnd sein um noch nah genug am Strand zu leigen, sonst werden viele wieder mittags frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |