- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ganz sicher ist das Hotel keine 4 Sterne mehr wert. Überteuert, katastrophaler Zustand der unrenovierten Zimmer. Essen lieblose Pampe ohne Allergenausweis. Zimmer unsauber, Reparaturen stümperhaft und lieblos hingepfuscht. Schwarzschimmel in Bad und Schrank.
Zimmer unter aller Sau. Anders kann ich es wirklich nicht beschreiben. Alles wird mit Silikon zugeschmiert. Fliesen gesprungen und abgeschliffen. Die Minibar war ein brummender Kühlschrank, der bevorzugt nachts angesprungen ist. Wir haben ihn dann ausgesteckt. War ja eh nur das Wasser drin. Das haben wohl die Gäste vor uns auch öfters gemacht. Ansonsten wäre der Umschrank aus Holz nicht mit schwarzen Schimmelsporen voll gewesen. Tür mit riesigem Türspalt, durch den der Wind durchpfiff. Beim wegrücken des Nachttischchens kam es mir fast hoch. Die abgeschnittenen Zehennägel der vorherigen Gäste lagen dort in trauter Zweisamkeit mit den Wollmäusen der vermutlich letzten 2 Jahre. Dusche mit leckerem Duschvorhang mit ekligen Siffrändern; bereit beim kleinsten Luftzug (der Türspalt grüßt) sich direkt an dich ranzukleben. Dann allerdings läuft das Wasser im ganzen Bad herum, so dass man nachts in die Pfützen latscht, falls man mal raus muss. Falls man dann ausrutscht kann man sich vermutlich an den leeren Seifenspendern festhalten. Warum sonst wären die mit 3 Kilo Silikon liebevoll an die Wand montiert. Deshalb sind die auch innen so schön schwarzschimmelig, weil man die nicht abnehmen kann zum reinigen. Aber reinigen ist eh überbewertet. Eher den Dreck verschmieren. Der Spiegel im Bad war die vollen 14 Tage mit Irgendeinem Dreck versprenkelt und das Bodenwischen war eher von der Sorte "ich ziehs mal von links nach rechts " Betten unbequem Mobiliar veraltet Der Schrank für 4 Personen lachhaft. Wir mussten aus den aufgeklapoten Koffern leben. Andererseits hatte ich auch nicht das große Bedürfnis meine Klamotten in den verschimmelten Schrank zu legen.
Keinerlei Allergenkennzeichnung!!!! Achtung, wer darauf achten muss ist dort verloren! Wir haben am ersten Tag eine Erklärung bekommen, was geht, was nicht. Motto: FERTIG FRAG JA NICHT NOCHMAL Insgesamt nett arrangierte Kantinenfrass. Verkochtes Gemüse an Fleisch in allen Variationen, ertränkt in Soße. Dazu Kartoffeln, Reis oder Nudeln. Viel Auflauf Salatbar sehr übersichtlich. Obst immer das selbe. Auch beim Ambiente Kantinencharme. Die Plastikplatzsets wurden vollgekrümelt und dreckig wie die waren von überarbeiteten Miarbeitern wieder eingedeckt. Tischabwischen war nur auf vorherigen Wunsch machbar. Irgendwie ekelig, da das Besteck auch weiterbenutzt wurde, also eingedeckt blieb, wenn es auf dem Tisch liegen blieb. WÜRG!
Am ersten Tag wurde ich vom Servicemitarbeiter mit Brille an der Beachbar angebrüllt, weil ich noch nicht wusste, dass man sich den Teller selber an der Seite vom Buffet aus einen Schrank holen muss. So was unfreundliches braucht ich im Urlaub nicht. Dieser Mitarbeiter fiel auch durch nachäffen und lästern anderer Urlaubsgäste in den nächsten Tagen weiter auf. Echt unangenehm. Insgesamt total überfordertes Personal. Wenn ich weiß ich habe volles Haus, muss ich was tun. Abends mussten wir unsere Getränke oft selbst an der Bar holen. Und auch der Barkeeper war voll gestresst. Jeden Morgen wurden wir trotz voller Tassen vom Kellner mit Coffee??? Coffeee?? Angebrüllt. Der Kaffee ist übrigens grausam. Der im Columbus dagegen wirklich empfehlenswert. Lächeln ist hier wohl eher ungern gesehen. Am Strand haben wir in 14 Tagen EIN EINZIGES MAL ein Getränk serviert bekommen. Alles andere musste man sich im Pappbecher selber holen. Die Guestrelation hatte für Beschwerden keine Zeit es wurde mittgeteilt daß sie sich 21 Stunden am Tag um die Silvesterparty kümmern müsste. Traurig oder? Wir bekamen auf Englisch einen Brief, dass wir uns an der Rezeption melden sollen. Dazu hatte ich dann keine Lust mehr da ich von anderen Gästen erfahren habe, wie man abgebügelt wird. Und in Englisch lass ich mich schon gleich nochmal so ungern runterbügeln.
15 Minuten vom Flughafen. Der Fluglärm hält sich aber tatsächlich in Grenzen. Sehr schönes kleines Riff zum schnorcheln direkt am Strand. Ausser Straße, Nachbarhotel nur Sand, Sand, Sand und Müllhalde in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Minigolf gegen Gebühr. Da es keine Mappen auf den Zimmern gibt mit den Angeboten des Hotels mussten wir uns erst durchfragen, wo Minigolf und Tennis ausgeliehen werden können. Die Kinderrutsche führte direkt ins a...kalte Wasser. Unsere Kinder sind genau 2 x gerutscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement