- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gross, geräumig. Sehr modern eingerichtet in der Lobby. Die Zimmer sind im Landestypischen Stil. Es ist überall sehr sauber vom Hotel über den Pool bis an den Strand! Sie geben sich sehr viel Mühe. Wir hatten all inklusive. Vom Kinderwagen bis zum Rentner war alles im Hotel und von überall her. Die Angestellten im Hotel können erstaunlich gut Deutsch! Nehmen sie genügend Euro mit. Wir haben die Erfahrung gemacht das man mit Pfund mehr zahlt all mit Euro. Es ist auch alles mit Euro angeschrieben.
Es war optimal alles vorhanden was gebraucht wird!
Es hat 5 Restaurants 3-4 Bars. Das Essen war erstaunlich gut. Für unseren Geschmack hätte es etwas mehr Landestypisches Essen geben können. Trinkgelder mögen sie sehr gerne.
Wir können uns nicht Beschweren war alles super!
Der Strand liegt direkt am Hotel das war super. Der Flughafen liegt gute 15 min vom Hotel entfernt aber man bemerkt ihn kaum. Hurghada selbst liegt ca. 10 min vom Hotel entfernt. Einkaufen kann man in der Hotelanlage oder 5 min zu Fuss ausserhalb. Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten vom Wasser über s' Land.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab durch den Tag verteilt Animationen. Disco gab es leider nur für Kinder sehr schade. Wir haben noch nie einen so sauberen Strandgesehen!! Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |