- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand wie schon so oft beschrieben. Leider gibt es sehr viele russische Gäste die auch schon mal unangenehm aufgefallen sind.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, Ausblick zur Straße , Klima war ständig kapputt wurde notdürftig repariert , Balkontür ließ sich nicht abschließen und auf dem Balkon war 24 Stunden das surren eines Generators zu hören. Ansonsten war das Zimmer ok sauberkeit war auch sehr gut.
Es gab 5 verschiedene Restaurants, die Qualität der Speisen war für Ägyptische Verhältnisse recht gut, das schönste war das man bei jeder Mahlzeit aufs Meer blicken konnte , da alle Restaurants eine Terasse haben, wir haben abends immer im Mexikanischen Restaurant gesessen , der Kellner war immer sehr aufmerksamm , hat uns die Getränke schon immer automatisch gebracht, viele Grüße auch an den Koch aus dem Mexikanischen Restaurant der immer die leckeren Taccos gezaubert hat.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit , fast alle können deutsch oder englisch, die Zimmerreinigung wahr prima, Beschwerden wurde nachgegangen , wenn auch teilweise erst nach mehrmaligem nachfragen.
Das Hotel liegt direkt am Strand , Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch im Hotel ,die Entfernung zum Flughafen sind ungefähr 10 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr schön, das Riff leider nicht mehr, einige Leute meinen darauf rumtrampeln zu müssen , ob mit Flossen oder Badeschuhen, schade eigentlich. Der Ruhepool am Nebenhaus ist auch sehr schön , wird aber leider von russischen Kindern als Spielplatz missbraucht, dann ist es leider mit der Ruhe vorbei. Die Liegen am Ruhepool sind etwa in die Jahre gekommen, könnten mal ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |