- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel erstreckt sich über ein großen dennoch gut überschaubares Areal. Ein Kinderspielplatz, drei Tennisplätze und eine Minigolfanlage befinden sich direkt zwischen den beiden Pools. Ständig werden der Rasen gepflegt und an den Pools Reinigungsarbeiten durchgeführt. Wir haben zwei Ausflüge gemacht, einen zum schnorcheln und einen Wüstensafaritrip. Ich würde empfehlen die Ausflüge über die hoteleigenen Anbieter zu buchen. Unser Schnorcheltrip war über den Reiseveranstalter um 40% teurer als vom Hotel aus. Wie wir im nachhinein erfahren haben.
Wir hatten zwei Bungalows, die waren zwar nicht übergross, es war aber trotzdem lange ausreichend. Alles mit SatTV, Klima, Balkon und genügend Platz für die Klamotten. Die Zimmer wurden täglich geputzt und mit sauberen Handtüchern bestückt. Als Draufgabe formte unser Zimmerservice aus liegengelassenen Handtüchern tolle Figuren über die sich unser Sohn jeden Tag speziell freute.
Wer in den 5 Restaurants nichts zum Essen findet, dass Ihm zusagt sollte wirklich lieber zuhause bleiben. Bis zum letzten Tag war ich ein Fan von dem Asiatischen Restaurant, viel Gemüse, frisch gekochte Speisen, genau so lange bis der Mexikaner nach Renovierungsarbeiten wieder eröffnete. Man sitzt auf der Terasse im ersten Stock und hat einen fantastischen Blick über die Palmenkronen aufs Meer. Dazu wurden frische Scampi und Krebse auf den Grill geworfen. Wirklich ein Hammer.
Das Personal in allen 5 Restaurants war ständig bemüht und extrem freundlich. Leere Teller oder Gläser wurden immer unverzüglich abgeräumt, so hatte man immer genügend Platz um nachher noch zu sitzen. Wie auch schon in einer vorangegangenen Bewertung geschrieben wurde, kann ich mich den Komplimenten an den Restaurantchef aus dem Mediterrane, Ramadan nur anschliessen. Was keiner Möglich machen kann, ist Ihm ein leichtes.
Der Hoteleigene Sandstrand war viel schöner als erwartet. Badeschuhe, wie vorher angekündigt waren überhaupt nicht von Nöten. Durch die vielen Starndschirme mit Körben ist es richtig angenehm dort zu liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wir zwei Paare mit jeweils einem Kind waren haben wir uns an den Hotelanimationen eigentlich nie beteiligt. Die meisten fanden an einer der beiden Poollandschften die wir weniger besuchten. Wir waren zumeist an der Poollandschaft an der auch die Rutsche ist, und seltsamerweise waren dort viel weniger Leute als anderswo. Vielleicht war dieser Pool einfach zu versteckt. Die Poolbar mitten im Wasser mit Hockern im Pool versenkt, hatten wir zumindest in der ersten Woche nahezu allein. Kein Handtuchstreit, keine Platzprobleme, niemals an der Rutsche warten, einfach optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |