Kai (56-60)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Sehr schöner Bade- und Erholungsurlaub

5,5/6
Sehr gepflegtes und gut geführtes 4-Sterne Hotel. Verdient diese 4 Sterne aufgrund des stets freundlichen und aufmerksamen Personals sowie Service.

Lage & Umgebung5,0
Ruhiges und direkt am Meer gelegenes Haus. Ca. 10 Min. vom Flughafen und 15 Min. von der downtown entfernt. Örtliche Souvenir-Shops usw. sind vorhanden.

Zimmer6,0
Größe des Zimmers war gut. Die Ausstattung war mit allem nötigen Komfort versehen. Der Balkon bot beste Aussicht auf den Pool sowie den Strand. Die Sauberkeit war bei uns stets gegeben.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Im großen und ganzen freundliches und zuverlässiges Personal. Die meisten Mitarbeiter des Hotels verfügen über gute Deutsch-Kenntnisse. Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt.

Gastronomie6,0
Es gibt fünf verschiedene Themen-Restaurants, somit ist eine große Vielfalt von Speisen vorhanden. Das Essen war stets schmackhaft, sodass wir hier die Note gut vergeben können. Sauberkeit und Hygiene verdienen die Note sehr gut. Die Atmosphäre der Restaurants ist durch die schöne Lage, insbesondere dem Meerblick auf der Außenterrasse, stets ein besonderer Höhepunkt.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Animationsteam bestand aus einem großen Team und war immer bemüht für beste Unterhaltung und Laune zu sorgen. Dies gelang ihnen auch durch die gewinnende und freundliche Art. Für das Abendprogramm ist allerdings keine Disco vorhanden, was wir ein bisschen schade fanden. Große Auswahl an Liegen, die teilweise nicht mehr in gutem Zustand waren.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN vorhanden, aber schwach. Telefonkosten, für Anrufe nach Deutschland sehr teuer.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Kai
Alter:56-60
Bewertungen:2