- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erfüllt fast alle Wünsche, und ist empfehlenswert. Der erste Eindruck war erstaunlich gut. Von der Anreise bis zu Abreise gab es keine Probleme.
Wir hatten ein Doppelzimmer ink. Meeresblick gebucht, was wir auch ohne weiteres sofort beim Check in bekommen haben, zzgl. haben wir ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Die Ausstattung vom Zimmer war eig. relativ schön und modern eingerichtet, auch das Badezimmer war frisch renoviert. Zum Thema Renoviert muss man sagen, es war wirklich alles neu, nur die Verarbeitung von Badezimmer Fliesen und etc. lässt zu wünschen übrig, trotzdem sollte man keine deutsche Handwerksqualität erwarten. Meine Ansprüche hat das Zimmer unter den Vorraussetzungen mehr als erfüllt. Austattung wie Klima, Minibar, TV, und andere Kleinigkeiten waren vorhanden.
Zu dem Essen kann man nur sagen, dass es sehr viel Auswahl in verschiedenen Restaurants gab, aber das Essen war sehr Monoton gehalten,es gab sehr viel Reis in verschiedenen Sorten, Nudeln und etc., trotzdem wurde man irgendwie immer satt und es hat auch immer geschmeckt, wenn man nicht so wählerisch ist wie ich, muss man dazu betonen, ist schon für jeden was dabei.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und respektvoll zu uns gewesen, wenn man sie um etwas gebittet hat bzw. ein Anliegen hatte waren Sie sofort da und sehr Hilfsbereit, egal in welchem Bereich man im Hotel war, ebenfalls waren die Mitarbeiter jederzeit sehr bemüht die Wünsche von den Gästen treu zu werden, auch die Herren von der Zimmerreinigung haben jedentag sehr gute arbeit geleistet, ein Nachteil war das wir in unserer Reise alles All Inclusive gebucht haben ink. Minibar, die Minibar war aber immer leer und wurde nie aufgefüllt, was wir sehr schade fanden weil man sein Trinken immer selber mitnehmen musste, zu dem kommt auch das man im Zimmer nur Wasser Trinken konnte weil es nur Wasser in Flaschen gab, alle anderen Softdrinks konnten man nur in den Bars, in Papier oder Gläser befüllen. Noch ein Nachteil was uns sehr gestört hat war folgendes, unser Rückflug war um 22.30 Uhr uns wurde gesagt, das wir um 19.30 abgeholt werden, an der Rezeption wurde uns gesagt das wir aber an dem Tag um 12.00 Uhr aus Checken müssen und die Restlichezeit dan in der Lobby usw. verbringen können, was uns daran gestört hat wir haben für diesen Tag bezahlt und konnten Ihn nicht nutzen und sollten knappe 8 Stunden irgendwo warten und die Zeit vertreiben, darauf hin haben wir an der Rezeption nachgefragt ob wir nicht später aus Checken können um den Tag noch nutzen zu können, uns wurde angeboten um 17.00 Uhr aus zu Checken gegen einen Betrag von 30,00€ was wir auch gemacht haben, um wenigstens noch Zeit am Strand verbringen zu können um danach wenigstens Duschen zu können abgesehen wollten wir nicht unsere ganzen Wertsachen hier und da unbeaufsichtigt rum liegen lassen. Meiner meinung nach liegt die volle Schuld nicht nur am Hotel sondern auch an Holidaycheck und unserem Veranstalter 5 vor Flug, wir finden es unfair für einen Tag 2 mal zu Zahlen bzw. davon auszugehen das Menschen 8 Stunden von ihrem Urlaubstag irgendwo in der Lobby verbringen.
Die Lage vom Hotel war sehr gut, vom Flughafen bis zum Hotel hat es ca. 30 min. gedauert, auch alle anderen Ausflüge, die wir gemacht haben waren sehr zentral gelegen und wir hatten nie eine längere fahrt als 30. min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenlose Freizeitangebote halten sich in grenzen am Abend gibt es paar kleine Shows, Tags über am Pool paar Animationen gibt es immer. Sportanlagen und Fitnessräume sind ebenfalls vorhanden, der Wellness bereich ist zum größten Teil mit Kostenverbunden. Ausflüge die Kostenpflichtig sind wie z.B. Quad Touren oder Schnorchelfahrten sind ausreichend vorhanden und aufjedenfall ein muss, das Geld lohnt sich definitiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguzhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oguzhan, herzlichen Dank für deine Bewertung! Über ein Feedback wie dieses freuen wir uns natürlich sehr, und bestärkt uns in dem Verfolgen unserer Ziele, zu dem selbstverständlich die Zufriedenheit unserer Gäste zählt! Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und hoffen euch hier bei uns bald wieder willkommen zu heissen! Euer Beach Albatros Resort Management