- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr saubere und gepflegte Anlage. Allerdings hätte man meinen können man ist am schwarzen Meer !! Service ist unzureichend viele sprechen kein deutsch oder englisch.russisch können sie besser. Man mußte immer nach Kaffee zum Frühstück nachfragen und das gleiche galt beim Abendessen, obwohl genug Personal vorhanden war.Viel selbstbedinung statt Service. Speisen waren eintönig und geschmacklos obwohl es 5 Restaurants gab,war keine Abwechslung geboten auser im deutschen Lokal. Es kam auch vor das mehrmals die Zimmer nicht gereinigt wurden und kein Handtuchwechsel stattfand. Immer mußte man nachhaken.Für Schnorchler und Taucher ist dieses Hotel absolut ungeeignet,da kein Riff in der Nähe ist und in der Badebucht nicht viel zu sehen ist.Will man die Unterwasserwelt erleben ist man zu Ausflügen gezwungen.Wir waren schon 9 mal in Ägypten aber dies war bisher unser absolut enttäuschendes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement