Markus (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1-3 Tage

Schrecklich

Zum Einen muss ich vorerst erwähnen, dass ich schon etliche Hotels in Ägypten also in Hurghada, Luxor und Kairo besucht habe. Ich kann mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Das Hotel an sich ist sehr schön. Für mich zu groß und zu anonym aber JEdem das Seine. Ich habe 3x das Zimmer gewechselt. Haben ein Standartzimmer mit Merrblick für 3 Personen gebucht. Die ersten 2 Zimmer waren so klein, dass wir kaum die Koffer unter bekommen haben. Das 3. Zimmer war etwas größer. Es schauten Schrauben aus den Schranktüren, Balkontür kaputt, Dusche viel fast auseinander, wurde zudem nicht warm. Die Angestellten, vor Allem die deutsche Gast Betreuung waren unhöflich, wie ich es bislang in Ägypten noch nicht ewerlebt habe, Tische nicht gedeckt, kein Besteck etc. Essen mehr als mäßig. Ich habe pro person für 2 Wochen knapp 1300 EUR bezahlt. Da erwarte ich mehr als das, was mir geboten wurde. Habe nach 2 Tagen das Hotel gewechselt zum mövenpick Resort und war nur begeistert,

Irgendwo im Niergendwo. Weit ab vom Schuss. Nur mit Taxi sind die Einkaufspassagen und Lokale erreichbar.
Hotel liegt schön, schöner Strand aber soooo groß und unüberschaubar

Standartzimmer sehr klein. zugewiesene Zimmer abgewohnt und kaputt

Zimmerreiniggung gut
Keller eher desinteressiert
deutsche Gästebetreuung unfreundlich und unhöflich

Mäßig bis schlecht. Speisen kalt und übergart. Wenig Auswahl.
Tische kaum gedeckt, musste die Tische selber decken

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015