- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind nach 2017 und 2018 das 3. Mal in diesem Hotel. Das sagt schon einiges. Vom Haupthaus zum Strand sind es nur wenige Schritte. Das Meer ist herrlich.
Schlafzimmer war gut eingerichtet. TV und Tee/Kaffeecke vorhanden. Minitresor kostenlos. Kleiner Kühlschrank mit Wasserflaschen gefüllt. Bad war alt und renovierungsbedürftig, ebenso die Klimaanlage. Geschlafen haben wir gut bis auf den letzten Tag. Da war die Bühne umgestellt worden und wir haben die volle Beschallung abbekommen. Trotz geschlossener Balkontür kaum auszuhalten.
Essen war gut. Man hat sich viel Mühe gegeben. Das Personal war zuvorkommend, anders als in den letzten Jahren. Leider war das Essen- und Getränkeangebot von der Vielfalt her nicht mehr so gut. Die Cocktails sind alle viel zu süß.
Hatten am Anfang das Problem, dass unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung stand und wir in ein anderes Zimmer ausweichen mussten. Sollten am nächsten Tag nochmals auf das Zimmer warten, so dass wir den Reiseleiter eingeschaltet haben. Haben dann sofort ein angeblich "noch Besseres" Zimmer als gebucht bekommen, wo kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, kein Licht in der Dusche und kein Duschgel vorhanden war. Haben die Mängel der Rezeption gemeldet, passierte aber nichts, so dass wir am nächsten Tag wieder den Reiseleiter bemühen mussten. Der kommunizierte mit dem Hotelmanager und in einer Stunde waren alle Mängel behoben.
Liegt ganz in der Nähe vom Flughafen Hurghada, ca. 15 min. Transfer. Es ist eine weitläufige Anlage mit Bungalows im Garten und dem großen Haupthaus. Von da aus sind es nur ein paar Schritte ans glasklare Rote Meer. Ausflüge kann man genügend buchen. Wer nach Kairo möchte, bitte fliegen. Busfahrt ist extrem lang (8h hin, 8h zurück).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere beheizte Pools. Am Hauptpool wird Annimation gemacht ( Stretching, Wassergymnastik...). Man kann Volleyball am Strand spielen, Boccia, Vikinger. Es gibt ein Spa mit Fitnessgeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea Kathrin, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Zu aller Erst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung koennen wir entnehmen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Fuer die Unannaehmlichkeiten waehrend des Check-In moechten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Die entsprechenden Anregungen und Verbesserungsvorschlaege haben wir bereits an das Front Office weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus Hurghada. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com