- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön,hat aber dennoch ein paar kleine Mängel.Die Gänge sind teilweise recht lang und gefliest, was recht leut sein kann, wenn die Stöckelschuh-Kompanie antrabt. Die Türen liesen sich auch nur mit Schwung schliessen, was Menschen mit einem leichten Schlaf unsanft wecken könnte. Ansonsten aber sauber. Da wir zu Saisonbeginn dort waren, lief noch nicht alles wie geschmiert.Diverse Bars, Restaurants und das Amphietheater ware noch nicht in Betrieb.Es waren alle Nationen vertreten, eine bunte angenehme Mischung. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Quallen gesehen und auch berührt.Sie waren ungiftig.Falls mir jemand verraten kann, was das für Quallen waren und warumdie ungiftig waren, wäre ich sehr dankbar!! Souvenirs kauft man sehr günstig am Flughafen, meist sind sie dort schöner und günstiger!!
Die Zimmer waren sehr unterschiedlich.Alle hatten jedoch Balkon und einen kostelosen Safe und einen Kühlschrank. Ansonsten waren die 3 Zimmer, die wir gesehen haben alle unterschiedlich was die Größe, die Funktion der Klimaanlage und des Zustandes betrifft. Einige Zimmer im Hotel waren schon renoviert, manche eben nicht.Ein nicht renoviertes hatten wir, was aber dennoch OK war. Unser Zimmerreiniger war immer sehr kreativ im Handtuch falten und hat uns stets ein sehr sauberes Zimmer hergerichtet.
Es gibt 5 Themen-Restaurants, die aber nur sehr wenig mit den entsprechenden Ländern gemein hatten.Gut war, dass man mit seinem Teller durch jedes Restaurant wandern konnte, und sich so überall das beste rauspicken konnte. Die Cocktails haben uns nich so gut geschmeckt. Es gab reichlich Möglichkeiten in der ganzen Anlage , sich mit Getränken zu versorgen, leider hat man teilweise in den Restaurants vergeblich auf einen Getränke-Kellner gewartet oder dann auf die Bestellung. Man hat immer etwas leckeres zu essen gefunden. Es war auch alles sauber angerichtet.
Hier gibt es nichts zu bemängeln.
In Flughafennähe, der Bustransfer betrug 10-15 Minuten.Die Flugzeuge konnte man gut im Landeanflug beobachten.Der Fluglärm hat uns keineswehs gestört, da es nicht laut war Sehr schön auch, dass das Hotel direkt am Strand gelegen ist. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Vorsaison hatten wir das Glück, immer genügend Liegen zur Auswahl zu haben.Leider waren am Strand und auch am Pool viele Liegen in einem schlechten Zustand, ich gehe aber davon aus, dass sich das bessert, da auf unserem Gang ein Mann fast täglich an der Nähmaschine saß und Liegenbezüge nähte. Die Pools im Strandbereich waren während unseres Aufenthaltes nicht wirklich sauber, die Pools im hinteren Bereich waren sauber bis auf der beheizte Pool. Einkaufsmöglichkeiten gabs im Hotel, leider waren die Verkäufer sehr aufdringlich sodass wir nur schnell Postkarten gekauft haben und schnell wieder raus sind. Es gibt weitere Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe, die wir aber nicht genutzt haben.Die Senzo-Mall bietet einen Supermarkt, einen Spielwarenladen und einige Bekleidungsgeschäfte.und einen McDonalds, der Ausflugsziel des MiniClubs ist. Nun zum sogenannten MiniClub. Zu erst gab es da eine Lilly oder Leila, keine Ahnung wie sie hiess, sie hat sich nicht vorgestelltund wurde auch recht schnell ausgetauscht.Angeblich hat sie schon ein paar Jahre im Hotel gearbeitet.Für die Kinder hatte sie überhaupt kein Händchen.Die nächste Kinderanimaeurin Patrizia war aber auch nicht besser.Kein Händchen für Kinder, keine Einfälle, kein Verantwortungsbewusstsein (auch wenn sie das selbst von sich behauptet). Alles war schlecht organisiert. Ein MiniClub-Raum war vorhanden, wurde aber nicht genutzt, da er eine Baustelle war.Der einzigste Programmpunkt, der so auch durchgeführt wurde, war die Fahrt zum McDonalds mit angeschlossenem Kamel-und Pferdereiten.Die Kinder wurden in die prallen Sonne gesetzt um aufs Reiten zu warten, bei McDonalds wurden sie draussen allein sitzengelassen, ohne Aufsichtsperson (es wurde als selbstverständlichkeit angesehen, dass wir das machen, da die 2.Animateurin sich aufs WC verzogen hat). Es wurde auch nicht darauf geachtet, dass die Gruppe zusammenbleibt, da mehrere MiniClubs unterwegs waren. Da ich vor einigen Jahren selbst Kinderanimateurin bei einem grossen deutschen Veranstalter war, und weiss, wie es besser geht, war ich sehr enttäuscht!! Das nä.Mal werde ich wieder auf den Veranstalter des MiniClubs achten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |