- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, bzw. die große Hotelanlage war sehr gut in Ausstattung und Service. Zu den negativen Punkten. Das Hotel ist ca. 5 km vom Flughafen von Hurghada entfernt. Am Tag macht der Fluglärm einem nicht sehr zu schaffen, teilweise aber nachts ist das sehr störend, da es Probleme beim einschlafen geben kann. Natürlich ist die ständige Anmache am hoteleigenen Strand auch sehr lästig. Wie zum Beispiel Tauchen, Schnorcheln, Massage und Tattoo. Sehr Lästig sind vor allem die Russischen Urlauber im Hotel, die sich sehr reichlich am Buffet bedienen, aber im letztenendlich nur die Hälfte aufessen. Im Großen und Ganzen war ich aber sehr zufrieden. Allerdings ist ein Urlaub im Januar nicht empfehlenswert, da der Januar auch der kälteste Monat in Ägypten ist. Die Sonne scheint zwar jeden Tag, aber der zum Teil sehr kalte Wind hört fast gar nicht mehr auf, und kann so schnell einem die Urlaubslaune vermießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |