- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 11 Tage im Beach Albatros und sind aufgrund der Bewertungen mit großen Erwartungen geflogen. Leider war es für uns nicht so besonders. Wir fanden die Lage und Sauberkeit top - die Freundlichkeit der Kellner war Klasse - die Manager unfreundlich. Das Essen fanden wir nur am Valentinstag super - ansonsten war es nicht so dolle. Wir waren vor 2 Jahren im Albatros Palace - das war klasse dagegen! Gestört hat uns auch die verletzte schwangere Katze. Wir haben sie dann ins Bloomon Animal Center Hurghada gebracht. Dies ist ein Tierheim in Hurghada von einer Schweizerin betrieben. Die machen dort tolle Arbeit. Nachdem wir im Vorfeld von den Vergiftungen der Katzen und deren qualvollen Tod in anderen Hotels in Hurghada gelesen haben wollten wir dieser Katze das ersparen. Sie wird nun erst einmal gesund und darf dann in 4 Monaten zu uns nach Deutschland kommen. Wir fragen uns, warum die Hotels ihre Katzen nicht zur Kastration in das dortige Tierheim bringen. Die kastrieren alle Katzen umsonst. Traurig!!!! Vielleicht besucht ja jemand der dies liest auch mal dieses Tierheim und spendet und schaut sich das Elend vor Ort an!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement