Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Strand
Prima Hotel alles 1. Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schön etwas älter, aber ich finde dass es sich locker mit anderen Hotels messen kann. Es ist eines der grössten Hotels in Hurghada. Die Sauberkeit lässt auch nicht zu wünschen übrig die angestellten waren immer hart am arbeiten um das Hotel in einem gutem zustand zu behalten. Das Hotel ist auch behindertengerecht gebaut. Die Besucher sind sehr international. Es gibt viele Deutsche, Schweizer, Italiener und auch Russen wobei die Russen so gut wei gar nicht gestört haben. Dieser Urlaub war der Beste den ich bisher gemacht habe!!! Das Wetter war wie immer wünderschön bis 35 Grad. Und das Preis/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Sie haben eine Klimaanlage einen Fehrnseher mit deutschsprachigen Programmen. Das Badezimmer wqar auch groß genug. Man hat keinen Lärm von den Nachbarn Zimmern oder von den Zimmern darüber gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Restaurants. Die Speisen waren immer sehr gut und sie haben hervorragend geschmeckt. Die Sauberkeit beim essen war auch immer von bester Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Spitze!!!! Die Arbeiter waren sehr Hilfsbereit, Frundlich, und sie können auch die internationalen Sprachen. Der Check-In war Super nach nur wenigen Minuten wurden wir schon zu unserem Zimmer gebracht. Danach war der ganze Urlaub her vom Service 1. Klasse !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super!!! Es ist direkt am Strand und auch nur 5- 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Fluglärm stört überhaupt nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung und das Sportprogramm waren sehr gut. Tagsüber waren die Animateure am Werk und haben die Besucher mit den veschiedensten Sportarten und Gymnastik Übungen bei Laune gehalten. Abends gab es dann immer verschiedene Shows über Musicals bis hin zur Comedy Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:14-18
    Bewertungen:7