- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erstmal möchte ich vorweg sagen , dass sich natürlich auch hier einige Dinge geändert haben . Wer vor Corona in diesem Hotel Urlaub gemacht hat, wird den Unterschied mit Sicherheit merken. Da aktuell zum größten Teils leider nur Osteuropäische Gäste da sind , ist es alles ein wenig unruhig dort. Vor allem beim Buffet hatten wir das Gefühl , dass es deutlich heruntergefahren wurde , was die Auswahl betrifft. Ich habe zum Beispiel wirklich morgens meinen frisch gepressten Orangensaft vermisst. Hört sich vielleicht kleinlich an aber es sind halt diese kleinen Dinge, die einfach gefehlt haben. Leider muss man auch sagen , dass die Osteuropäischen Gäste sich wirklich unmöglich dort benehmen und keine einzige Regel einhalten. Das hat jedoch nichts mit dem Hotel zu tun. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich sehr gut um uns gekümmert. Besonders loben möchten wir die Kellner im Culina Restaurant sowie den Service an der Banana - Bar. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war das Special Dinner in der Skybar , was Celine für die deutschen Gäste organisiert hat. Dort konnte man wirklich mal in Ruhe sein Abendessen genießen. Danke liebe Celine. Auch erwähnen möchte ich Walid . Er hat sich immer nach unserem Befinden erkundigt und war immer so freundlich zu uns . Wir vermissen alle Mitarbeiter sehr und bedanken uns herzlich für diesen wunderschönen Urlaub. Ich kann nur jedem empfehlen in diesem Hotel seinen Urlaub zu verbringen. Wir werden auf jeden Fall im September wiederkommen und können es jetzt schon kaum erwarten. Und vielleicht gibt es dann ja wieder frisch gepressten O- Saft . Übrigens tat es sooo gut, mal nicht an Corona denken zu müssen, sondern einfach mal abzuschalten und sein Leben zu genießen. Und das haben wir den Mitarbeitern vom Hotel zu verdanken! Ihr seid ein ganz tolles Team!Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen! Liebe Celine , schön das du wieder da bist und hoffen dich im September wiederzusehen!! Ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter der gesamten Hotelanlage! Bleibt alle gesund und bis bald ! Jana und Janin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Jana, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Selbstverstaendlich werden wir die angebrachten Verbesserungsvorschlaege uns zu Herzen nehmen und anschliessend auch umsetzten. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Resort als Gast begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Beach Albatros Resort Management