Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Nur für Anspruchslose und Sparer - schade!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war nun unser 5. Urlaub in Ägypten - das erste Mal im Beach Albatros. Im Vergleich zu anderen Hotels (z. B. Dana Beach - auch Pickalbatros Kette) eher mittelklassig. Die Kellner waren nicht auf Zack. Getränke musste man sich beispielsweise immer selbst besorgen. Nicht, dass uns das groß gestört hätte. Im Vergleich zu anderen Hotels (o. g.) waren wir nur einen besseren und freundlicheren Umgang mit Gästen gewohnt. Vor allem direkt nach der Ankunft sucht man sich hier echt einen Wolf - schließlich weiß man (noch) gar nicht, was es wo gibt. Negativ fiel auch auf, dass trotz der Vielzahl an Restaurants immer das gleiche Essen gab. Jeden Mittag Pommes, Reis, Nudeln und Brot hängen einem nach 1 Woche definitiv zum Halse raus. Nur Beilagen Nerven irgendwann. Positiv möchte ich jedoch den Mexikaner hervorheben. Hier gab es jeden Abend ein anderes leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Die Zimmer waren trotz Upgrade nicht wirklich einladend. Zwar war es immer sauber, jedoch sind sie schon sehr stark abgewohnt. TV hat meist funktioniert. Zu unserer Zeit waren sehr viele deutsche Gäste vor Ort. Das fällt spätestens auf, wenn am 1. Morgen bereits um 9:00 Uhr alle liegen belegt sind. Zwar hingen überall Schilder. Wir hätten uns jedoch hotelseitig mehr Eingreifen gewünscht. Das WLAN ist, wie überall in Ägypten, katastrophal. Positiv ist aber, dass innerhalb des Hotels alles sehr zentral liegt. Zusammenfassend kann das Hotel trotzdem ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Wer das erste Mal nach Ägypten reist, der wird sich sicherlich wohlfühlen. Wir sind nur sehr kritisch, da wir in Hurghada bereits bessere Hotels besucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:9