Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hüfner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand befindet sich im einer kleinen Bucht, eher wie ein Baggersee. Es gibt viel zu Essen, aber nur Masse statt Klasse. Gemütliches Abendessen fehlanzeige .Sauberkeit und Hygiene beim Essen läßt zu wünschen übrig. Präsentation der Speisen schlecht. wir sind über die Bewertungen von 97 Prozent sehr verwundert. Sehr viele russische Gäste. Wir haben ein neues Zimmer bekommen , es war groß und schön. Aber nur, weil wir per Mail im Vorfeld darum gebeten haben. Die nicht renovierten Zimmer sehr abgewohnt. Die Badebucht ist zum Schnorcheln nicht geeignet. Man bekommt ab 9.00 Uhr keine Liege mehr , alle mit Handtüchern belegt. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter und wir kommen auch nicht wieder. Für Gäste die keine Ansprüche haben ist es geeignet. Beim Abendessen kann man mit Strandbekleidung kommen. Es wird kein Wert darauf gelegt und das Personal sagt auch nichts. Es ist in diesem Hotel egal, genau wie das Niveau. Das Essen wird teilweise mit den Händen auf die Teller gemacht. Die Teller werden überfüllt und bis zum Tisch gekleckert. Guten Appetit! Bitte nochmal die Bewertungen genau lesen, bevor sie buchen.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein ordentlicher Strand, überfüllt und ständig alle Liegen mit Handtüchern belegt. Vor dem Hotel ist nur eine Straße, sonst nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüfner
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement