Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht nur baulich in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat dieses Hotel sicher schon bessere Zeiten erlebt. So wurden wir in der ersten Nacht bereits durch einen schrecklichen Geräusch geweckt dessen Ursache ein fehlender Dichtungsgummi am Fenster war, wodurch der Wind pfiff. Schade das solche einfachen Sachen nicht repariert werden wenn zimmerwechsel nach der Ankunft wohl an der Tagesordnung sind. Auch bei der Zimmervergabe könnte ich mir etwas mehr zuvorkommen wünschen. Somal die Auslastung bei höchstens 30% lag. Auch beim Personal im Gastronomiebereich habe ich Service schon besser erlebt. So waren die Kelner, trotz reichlich Trinkgeld, fast bemüht uns, oder besser mich, regelrecht zu übersehen. Was nicht ganz leicht ist da ich sicher nicht zu den kleinen zu zählen bin. Hat man das Glück eine junge, hübsche Dame an seiner Seite zu haben läuft es erheblich besser und man sollte ihr die Bestellungen überlassen. Letztlich bleibt zu sagen das wir uns hier wohl nicht mehr blicken lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement