Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich machte, bis auf die nicht renovierten Zimmer, einen relativ guten Eindruck. Leider waren am Strand die Liegen und Auflagen teilweise defekt und schmutzig. Eigentlich hatten wir Bungalow oder Pavillon gebucht, man hatte uns aber bei der Anreise ein Zimmer im Haupthaus angepriesen, was sehr schön sein sollte.Die abendliche Animation ging bis 23 Uhr und war ohrenbetäubend laut (man konnte erst nach 23 Uhr einschlafen). Das Hotel war zu 90-95% mit Russen belegt. Die Zimmer waren teilweise noch nicht renoviert. Die Türen klemmten und mußten laut zugeschlagen werden. Auch die Lifte waren öfters defekt. Nachts lief ein Aggregat, was als störend empfunden wurde (Fenster konnten daher nachts nicht geöffnet werden).


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Matratzen waren sehr gut, das Badezimmer sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war vielfältig und gut. Leider waren in einem Restaurant abends fleckige und wie es schien, benutzte Servietten eingedeckt (eklig).


    Service

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement