- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und obwohl schon einige Ecke renoviert wurden, sind viele Zimmer immer noch sehr runtergewohnt. In unserem ersten Zimmer (4. Obergeschoss, Meerblick) kam am späten Nachmittag kein Wasser mehr auf dem Zimmer an, weil die Pumpen vom Hotel wohl nicht ausreichend dimensioniert waren. Uns wurde dann ein anderes Zimmer im unterem Geschoss angeboten, wo der Wasserdruck dann wohl ausreichend gewesen wäre, aber dann wäre unser gebuchter Meerblick ganz verschwunden gewesen, der schon vorher schlecht war und auch nur maximal als seitlicher Meerblick durchging. Wir sind dann auf ein kleineres Bungalowzimmer ausgewichen, welches wohl schon einmal vor ein paar Jahren renoviert wurde, aber dort wurde das Wasser zum Duschen nachmittags einfach nicht warm und es war auch wesentlich kleiner als das andere Zimmer. Weil das neue Zimmer günstiger war als unser vorheriges Zimmer mit Meerblick, mussten wir vorher an der Rezeption unterschreiben, dass wir keine Forderungen gegenüber dem Reiseveranstalten machen werden. Es waren auf unseren Zimmern auch an keinem Tag die üblichen 2 Wasserflaschen im Kühlschrank, scheinbar verschafften sich dadurch die vorwiegend männlichen Putzkräfte noch eine zusätzliche Einnahmequelle! Es waren auch noch zusätzlich viele Kleinigkeiten die uns gestört haben und deshalb fällt unsere Beurteilung auch nur durchschnittlich aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement