Milla (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Meiden Sie das Hotel!

Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass dieses Hotel hier ein intensives Image- Management betreibt. Keinen Gast im Hotel mit dem ich in laufe der Aufenthaltes gesprochen habe brach in den hier uns vorgeführten Begeisterungen auf. Auffällig ist die Tatsache, dass einer Negativen, detailliert beschriebene Bewertung mehrere allgemeine Begeisterungsausbruche folgen. Von mir ein klares „Daumen runter“ und Nie wieder“ ist eine objektive und zutreffende Bewertung dieses Hauses!

Dreckig!!! Stinkig!!! Es stinkt nach Abwasser und Gülle. Das lockt verstärkt die Fliegen. So dass man am Morgen das Badezimmer voll von ihnen hat. Und wenn man die Tür nicht ganz zu hat, auch im Zimmer. Bekämpft werden die Fliegen nicht mit sauber machen, sondern mit extremen Insektiziden, die in Deutschland für Nutzung in den Wohnräumen nicht zugelassen sind. FÜR ASTHMA PATIENTEN VORSICHTIG!!! Die Flaschen stehen in jedem Zimmer und wenn man davon nicht genug hat, bekommt man von dem freundlichen Putz Mann gerne eine neue. Für Bakschisch machen sie fast alles nur nicht sauber. Der Müll aus dem Mülleimer wird in dem Klo. Der Fernseher im Zimmer hat mehr Störung als sonst. Ah so. Wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick buchen, kommt der Poolblick immer dazu. Das bedeutet allerdings, dass man zwangsläufig den ganzen Tag und auch Abend bis 23:00 Uhr an dem Unterhaltungsprogram teilnimmt. Aber an das entspannten Schlafen auf den steinharten Matratzen eh nicht zu denken, Rückenschmerzen garantiert.
Zimmerkategorie:Superior

Ohne Backschisch geht es nichts

Das Essen: frei nach der Motto Quantität vom Qualität. Das Konzept mit 5 Restaurants ist interessant aber in der Umsetzung nicht durchdacht. Wenn es beim Asiaten Hühnchen süß-sauer gabt, finden sie Reis dazu eine Etage weiter bei der Deutsche Küche. So läuft man mit dem Teller von Pontius nach Pilatus bis das Essen kalt wird. Dann schmeckt es nur wirklich nicht mehr. Dazu muss man betonen, dass alle Terrassen Raucherbereiche sind. Also wenn man sein Essen ohne den Zigarettenqualm von allen Seiten genießen möchte, ist man gezwungen rein zu gehen. Also nichts mit schönen Terrassen und Blick aufs Meer. Aber das Rauchen ist im Hotel übereil ein Problem. Es gab keinen Bar wo man einen Raucherfreier Abend verbringen konnte. Nach den Beschwerden bei den Management sagte man uns, dass (Zitat: die Problematik seitens Management bereits erkannt wurde und an den nächste Woche ein der Bars zu einem Räuchereien Bereich erklärt wird.)

Daneben steht ein schönes Hotel, das eine Stuffe besser ist aber genau so viel kostet ;-)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Dezember 2015