Markus (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Mann kann es buchen, sollte es aber nicht!

2,3/6
riesige Bettenburg mit 700 Zimmern vielen Russen. Wir waren als Paar dort 8 Tage um Badeurlaub vorzunehmen. Die Zimmer sind alt und stark renovierungswürdig. Sauberkeit war erst nach Reklamation vorhanden. Wer auf Mallorca schon mal ein Partyhotel gebucht hat, wird hier enttäuscht... es geht lauter!!!! Von 10-12 und dann von 15-23 Uhr herrscht unfassbarer Lärm (Musik/Animation) in der Anlage, wie ich es noch nicht erlebt habe!!! Schlafen vor 23 Uhr? keine Chance!!!!
Die Rezeption meinte nur, "dass viele Gäste es so wünschen"..... klar!!!! Wer´s glaubt!!!????
Strand und Liegen sind gut... eigentlich sollte jeder Gast etwas zum Liegen finden. by the way... Liegen zu reservieren ist verboten... in der Theorie... Praxis??? ab 9 keine Plätze mehr frei!!! Die Rezeption und das Personal interessiert das nicht die Bohne!
Ach ja.. das Essen ist klasse! 5 versch. Restaurants stehen zur Verfügung... für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Nochmal???? NIE und NIMMER!!!!
Woher die guten Bewertungen her kommen, bleibt mir ein Rätsel!!!

Lage & Umgebung3,0
Entfernung zum Flughafen sind 10 Minuten.... ergo... alle landenden Flugzeuge sind eindeutig mit Hoheitszeichen zu erkennen! :-)
Was außerhalb der Anlage los ist, kann ich nicht bewerten...

Zimmer3,0
alt, renovierungsbedürftig, hellhörig.... Minibar... grins.... jo, ist vorhanden! Inhalt: zwei Wasserflaschen!
Duschen ist grundsätzlich möglich... zwischen 16 und 18 Uhr kann jedoch mal gar nix aus dem Hahn kommen... :-(
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
- Freundlichkeit? ... jo... nett sind´se die Ägypter
- deutsch konnten die meisten auch
- Zimmereinigung... mit Trinkgeld klappt es, ansonsten ok
- im Hotel ist ein Arzt, vor dem Hotel eine Apotheke
- Beschwerden werden angenommen.. soweit so gut... dass war´s auch.

Gastronomie4,0
- 5 Restaurants - alle werden satt und mein Magen blieb völlig ruhig!
- einheimische Getränke... war auch ok
- Atmosphäre?... hmm... dawei dawei ... brüllende besoffene Russen... soll ich weiter schreiben?... ich lasse es!

Sport & Unterhaltung1,0
oh..mein Lieblingsthema°°° ... hämmernde Bässe, kreischende DJ kennt man auf Ibiza oder Party auf Mallorca... und... bei dieser Anlage!!!
GRAUSAM!!!!
(by the way.. ich bin selber DJ)

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Mein Tipp: ein anderes Hotel suchen!
Woher die ganzen positiven Bewertungen kommen, ist mir völlig schleierhaft!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich