Michael (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Mädelsurlaub im Mai.....herrlicher Urlaub

diese bewertung schreibe ich im auftrag und zusammen mit meiner frau,die mit ihrer freundin dort eine woche "weiberurlaub" gemacht hat.
da wir zusammen schon oft dort waren ist meine frau mit ihrer freundin ins beach albatros gefahren,weil es dort schön ist und ich dabei auch ein gutes gewissen hatte.flug und hotel haben wir extra gebucht,machmal von vorteil,besonders wenn man vernünftige flugzeiten möchte ohne umsteigen.den transfair vom flughafen haben wir im net bei driva safe bestellt,es hatt alles super geklappt,er stand mit dem namensschild am flughafen,pünktlich und zuverlässig,wers mal braucht einfach driva safe hurghada googeln oder bei FB schauen.begrüssung im hotel war wieder freundlich und nett,die zimmervorbestellung bei ahmed und der netten neuen deutschen gästebetreuerin annekatrin hat wirklich supi geklappt,danke noch mal für den guten service.annekatrin hat sich dort gut reingefunden,immer bei fragen war sie für uns da und hat geholfen,danke noch mal.wetter ende mai schon recht heiss,aber wir hatten ja das meer und den pool.das essen war prima wie immer und oben beim kaiser wurden wir als 2 frauen besonders verwöhnt,ohne das jemand von den leuten aufdringlich wurde,da hatten wir n bissel bammel ohne mann,aber unbegründet.der vip abend für stammgäste war sehr toll und man feut sich ja wen man da ne einladung bekommt,so als kleine würdigung,das man dem hotel die treue hält.eine quadtour haben wir gemacht,auch dieses war sehr schön,habens bei nem "liegenanquatscher" gebucht,aber nicht bereut,gibt sicher irgendwo anders bissel billiger,aber es war eine schöne tour nur mit 6 leuten,billig fahren dann 50 zusammen,det ist zu stressig.alles in allem ein "herrlicher" urlaub,sonne,nette leute,wunderbar,danke allen leuten im hotel von rezeption bis zimmerboy,alle echt spitze! Conny und Stefhanie

10 minuten vom flughafen,direkt am kleinen sauberen strand

zimmer sauber und zwechmässig,klimanlage funktioniert gut,kühlschrank,safe,wasserkocher im zimmer,bad sehr klein,zimmer im mai nur zum schlafen genutzt

zimmer sauber,ganze anlage absolut schön,rezeption und deutsche gästebetreuerin sehr nett und zuvorkommend

essen prima,waren meist oben im kaiser,da wird frisch gepresst der saft,

bei dem hotel macht ihr nix falsch,geldautomat im hotel,bei eigenanreise nutzt drive safe,besser gehts nicht

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2015