Sabine & Farid (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Licht und Schatten

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Essen hat Geschmack und Würze ,man findet keine Speisen die nicht schmecken,einfach spitze die Küche!Das ist das erste Hotel in Ägypten das endlich mal sehr gutes Essen hat,
Wir fahren seit vielen Jahren 2x im Jahr nach Hurghada und das war von der Ausstattung ,Strand, Sauberkeit und Küche mit großem Abstand das Beste Hotel in Hurghada .
Toller Strand super direkter Einstieg ins Meer ohne Steg und ohne Badeschuhe!!
Ebbe und Flut merkt man nicht -man kann den ganzen Tag schwimmen.TOP!!!!

Das Hotel liegt direkt am Strand die 5 Restaurants sind direkt neben dem Strand einfach klasse.
15Minuten vom Flughafen Hurghada.
Shops gibt's im Hotel

Zimmer zweckmäßig aber sehr sauber, Wasserkocher mit Teesorten ,Kühlschrank, Klima Safe,
das einzige Manko ist das viel zu kleine Badezimmer mit Dusche, wir hatte einen Super Meerblick (auch gebucht)

Zimmerreinigung ist gut täglich frische Handtücher und Bettwäsche.
Rezeption freundlich hilft gerne bei Problemen.

5 Restaurants die immer benutzt werden können, riesige Auswahl -super lecker.Sehr sauber die Restaurants sowie das gesamte Hotel.
Kellner nicht sehr motiviert Trinkgeld hilft da sehr viel.
Sehr schlecht war nur der Mexikaner am Morgen beim Frühstück absolut unmotiviertes unfreundliches Personal. Jeden Morgen haben wir unsren Tisch selber eingedeckt selbst bei bitten um Besteck kam niemand der geholfen hat.
Aber da beim Mexikaner die Brötchenauswahl und die Lage des Restaurant sehr schön war haben wir trotz des schlechten Service dort gefrühstückt.

Jeder Sonnenschirm hatte 3 Liegen ,einen Windfang und einen schönen Tisch mit Marmorplatte dazu einen Aschenbecher.
Das personal vom Strand war sehr nett und hilfsbereit, besonders der Handtuchservice klasse.
Sport kann ich nicht viel zu sagen , es gab Bocchia und Dart,Zumba und Wassergymnastik am Pool.
Das Animationteam war sehr schlecht, keine Infos für die Gäste , mal gab es morgens Begrüßung um 10 Uhr mal nicht.Die Mädchen vom Animationteam liefen morgens mit Augen zu durch die Leute am Strand und riefen Guten Morgen aber keinerlei INFO was es gleich gibt an Animation.
Abendanimationh die schlechteste die wir je in einem Hotel in Hurghada hatten, die Animationtruppe bestand aus HipHop Kids die Abends unkoordiniert rumhüpften, keine Unterhaltung für Erwachsene,
in anderen Hotels gibt es richtzige Abendshows mit Kostümen hier gab es Teenager DIE HÜPFTEN;SEHR SCHADE FÜR SO EIN SCHÖNES Hotel:
Auch andere Urlauber langweilten sich Abends sehr.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Sabine & Farid