- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht eigentlich einen guten Eindruck, steht man in der Eingangshalle/Rezeption, wo man eben als erstes hinkommt zum Einschecken. Diese wird wahrscheinlich wie ein Augapfel gepflegt. Am Anfang wird man auch freundlich bedient. Wir mussten allerdings 2 Stunden auf unser Zimmer warten(!) Im a la Card Restaurant werden wir erstmal von Hotelangestellten vollgelabert, dazu gesellt sich (in unserem Fall) der Mann von der Reisegesellschaft, bei dem man besser nichts buchen sollte (wg. teuer usw.). Besser örtl. Anbieter. Wir haben auch den veralteten Familien Bungalow ca. 1Km südl. d. Hauptgebäudes bekommen (Fit for fun:)))) ). Wenigstens wurde versucht alles sauber zu halten (Nachdem ich Kohle locker gemacht hatte). Die Brühe aus der Dusche/Wasserhahn, sah aus wie das Mirinda in den Kühlschränken, von denen man immerhin 4 Stück(!) pro Tag erhielt (all incl. , versteht sich). Bitte kein Geld wechseln in Pfund. Alles in Euro bezahlen (wird sowieso eher akzeptiert als Pfund), sonst wird man beschissen. Wer im Restaurant essen will, sollte Abends um 18.30 oder 21.00 gehen. Morgens wäre die Zeit vor 8.00 gut (wg. Platzmangel). Wer gut bedient werden will, sollte das gesamte Personal mit etwas Bakschisch kaufen, da stehen die drauf. Ich habe es einfach sein lassen, weil ich auf so eine Art Behandlung gerne verzichten kann.
Wir hatten, wie gesagt, nen Familienbungalow weit ab vom Hauptgebäude. Die Zimmer waren zweckmäßig mit alten Möbeln eingerichtet. Die Air Condition funktionierte wenigstens (wow!) Das Bad war einfach eingerichtet und zum Teil beschädigt (Fliesen). Aus der Dusche/Wassrhahn kam zeitweise besagte Rostbrühe (buäh! 5 Sterne, wa?) Achja, die Matratzen waren unerwartet schlaftauglich.
Wie gesagt, das Restaurant war täglich endvoll und wir wurden sogar schon zurück geschickt(!) Bei den Extra-Bezahl-Bakschisch-Restaurants war natürlich Platz. Wir hatten doch aber ALL INKLUSIVE gebucht gehabt!
Freundlich waren die Zimmerboys und die Gärtner. Der Rest, recht arrogant und schnell beleidigt, wollte man mal was wissen.Die Bars waren die reinste Katastrophe, hier hatte niemand einen Plan. Ich hätte mir meine Drinks besser selbst gemixt (durfte aber nicht). Dazu die Frechheit, Cocktails(die "Besseren") gegen Extrabezahlung anzubieten (was jetzt? All incl. oder Halbpension?). Das Essen hatte etwas Besonderes, es war nämlich täglich, besonders gleich! Der überfüllte Speisesaal in diesem überhaupt überbuchten Schuppen, gab uns den Rest und das auch täglich! Für Nudelfreaks allerdings unerlässlich.
Die Lage des Hotels ist recht gut. Man hat eine künstliche Bucht mit einer Anlegestelle links für die Tauchboote. Fische gab es ettliche, man musste nur weit genug hinaustauchen. Die rechte Strandseite war sehr steinig beim hineingehen, dort gab es mehr zu sehen (Schnorcheln).Der Strand ist sandig (juhu!). Die Liegen mussten rechtzeitig "eingenommen" werden (sorry, mag ich eigentlich selbst nicht), sonst hatte man keine Chance auf einen familiengeeigneten (Schirm) Platz. Der Pool war Sonnencremeverseucht, sollte abgerissen und neu aufgebaut werden! Die reinste Bakterienbrühe (also ab ins Meer). Man könnte mehr aus diesem Hotel machen, müsste investieren (dann wären die 5 Sterne evtl. gerechtfertigt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei Dank gab es wenigstens nen tollen Dive Center neben dem Hotel. So war nach ein paar Tauchfahrten, die Stimmung noch etwas oben.Das andere Programm interessierte uns eigentlich nicht. Die "Showbühne" am Abend, besser gesagt die Plätze davor, wieder mal gerammelt-Überbucht voll. Naja, wem´s Spaß macht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronnie und Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement