Stefan Christian (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Laut,überfüllt mit Kantinen karakter!!!

2,8/6
Zimmergrösse ist ok aber in die Jahre gekommen, Hotel ist überfüllt vor allem mit Russen für die das Wort Benehmen Fremdwort ist , einheimische mit ganze Mannschaften von Kinder dabei( nichts gegen Kinder aber das war extrem) , Restaurants haben eher Kantine karakter,Sauberkeit......hmmmm...wer da wegschaut weiß ich nicht aus welche Verhältnise stammt aber 4 Sterne sind eindeutig zuuu viiieeeellll! Eher 3-. W-LAN funktioniert gar nicht und nicht nur bei uns nicht sondern bei ziemlich alle mit den wir uns unterhalten haben!!! Beschweren braucht mann sich nicht denn mann wird von einem zum anderen Verantwortlichen weitergeschickt,frühstück und Mittagessen immer das gleiche und zwar die ganze Woche ,lediglich Abend essen etwas abwechslungsreicher gewesen aber da sind wir wieder beim Thema " Russen" die den Rachen nicht voll bekommen und sich berge in den Tellern schaufeln um danach alles so liegen zu lassen!!! Entschädigt wird mann von der außen Anlage und Strand!!! Fernseher ging zum größten Teil nicht, aus der Dusche kam das Wasser tröppelweise so das Mann beim Duschen ziemlich viel zeit verbrachten!!!

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand war top sowohl zum Flughafen, nach Hurghada weniger aber wer die Stadt Taxis nutzt die 5€ verlangen und nicht die vom Hotel angebotene spart Geld . Ausflüge ok...aber meistens oder nur auf Russen spezialisiert, Hotel ist ziemlich abgelegen, Restaurants außerhalb nur in Hurghada oder Sensomall der auch nur mit Taxi erreichbar ist. Shopping das gleiche!!!

Zimmer3,0
Größe ok,Ausstattung ok aber veraltet,Klima laut als ob ein Flugzeug im Zimmer landen würde, Minibar....Leer, Kaffeemaschine vorhanden. Bad ok aber wen alles funktioniert !!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Freundlichkeit ok, fremdschprachen tja....wenig deutsch viel russisch,Umgang mit Beschwerden .....Katastrophal....

Gastronomie3,0
5 Restaurants mit Kantine karakter,Sauberkeit eher sperlich,Quantität statt Qualität !!!

Sport & Unterhaltung3,0
Pool ok. Liegestühle alt zum Teil kaputt

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Erreichbarkeit am Handy ok....allerdings zu den Roaming Preisen....weil W-LAN nicht geht, Telefon kosten....das Pärchen aus der Schweiz das wir kennengelernt haben hat es auf 180€ gebracht. Wir haben Telefon nicht benutzt.....

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1