- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit großen Erwartungen und Vorfreude ins Hotel gekommen. Allerdings sind die Bilder, die uns gezeigt wurden (im Reisebüro und auf der Internetseite, z.B. das erste Bild von Holidaycheck) stark verfremdet. Die Hotellobby und die Außenanlage des Hotels sind relativ neu gestaltet, die Zimmer allerdings sind recht altmodisch und klein. Vor allem die Betten sind sehr einfach. Das Hotel war während unseres Aufenthalts größtenteils von russischen Gästen belegt, deren Verhalten wir als störend empfunden haben. Daher fand das abendliche Animationsprogramm mehrheitlich auf russisch statt. Das Essen hat uns leider auch sehr enttäuscht. Trotz der 5 Themenrestaurants war das Essen auf wenige Gerichte beschränkt und sehr lieblos angerichtet. Gewürze (die wir in Ägypten erwartet haben) fehlten unserer Meinung nach völlig im Essen. Positiv anzumerken ist die Strandnähe und die Sauberkeit des Strandes bzw. des Meerwassers.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement