- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorne weg ,das Hotel an sich ist Super .! Aufgepasst FTI Urlauber !!!! wenn ihr einen Bungalow Economy gebucht habt , es ist nur ein Doppelzimmer !!!! wir waren zu 4. in einen DZ und es war eng. Ein Bungalow der von der Hotelleitung der angeboten wurde war soo klein das nur 2 Betten darin Platz hatten. Das ist meiner Meinung ein Fehler von FTI. Das Hotel kann da nichts dafür.
Unser Zimmer wäre für 2 - 3 Personen reichlich gewesen ( Siehe oben) .
Die Anzahl der Restaurants ist mit 3 Stück ausreichend , wenn mann etwas später ( so 20 Min ) zum Abendessen erscheint bekommt mann leicht Platz. Auch gabs kein langes Anstehen an den Buffets. Die wiederrum sind reichhaltig und es es ist für jeden etwas dabei. KLeiner Tip das Restaurant " Casablanca" ist nicht so groß und hat keinen Speisesaalcaracter.
Wir haben gute erfahrungen mit dem Personal in allen Bereichen gemacht, obwohl nicht allzuviel Trinkgeld geflossen ist ( abundzu mal einen 1€ ) Das Zimmer wahr immer tiptop gereinigt. Aufpassen bei gebuchten Ausflügen Die dort angebotenen Dvd´s vom Trip ( ca. 20€ ) bekommt mann nur sehr schwer. Immer wieder wird ein Treffpunkt ausgemacht wo dann keiner erscheint.
Für weite Strandwanderungen ist das Hotel nichts. rechts davon ein Neubau, links Nimmandsland und nicht gerade sauber. Das Hausriff ist aber zu entfehlen gibt zahlreiche Fischsorten zu sehen ( Kraken, Muränen, Rochen usw. ) Zum badestrand kann ich nicht viel sagen etwas beengt zu schwimmen wegen Bootbetrieb. Einkaufen kann mann in den Hotelläden auch ganz gut, muss also nicht unbedingt nach Downtown fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wird immer sehr sauber gehalten und es kommt kein Adriagefühl auf ,trotz der reichlichen Anzahl von Liegen. Über das Unterhaltungsprogramm kann ich nichts sagen da nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |