- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf mehrere Komplexe aufgeteilt (Haupthaus und Bungalows), wo die Zimmer nur teilweise renoviert sind. Wir haben ein unrenoviertes sehr sehr altes Zimmer erwischt, Schimmel im Bad, rostige Leitungen und altes Mobiliar. Es roch muffig und man fühlte sich wirklich nicht wohl. (Entspricht höchstens einem 2* Hotel!!) Klimaanlage ging am 2. Tag kaputt, daraufhin konnten wir nach einem Tag der Diskussion das Zimmer wechseln. Das Essen ist nicht zu vergleichen mit einem 4* Hotel in der Türkei (Qualität und Vielfalt). Wassermelone gibt es lediglich jeden 3. Abend, ansonsten wiederholt sich das Essen täglich und ist doch sehr ungesund gehalten. Obst gibt es jeden Tag das gleiche: Äpfel, Banane und kleine Nektarienen. Uns hat es leider überhaupt nicht geschmeckt. Service ist nur beim Frühstück hervorragend und ohne Trinkgeld vorhanden, von allen anderen wurde man ignoriert gerade am Strand. = Service nur mit Trinkgeld!!! Als blonde, junge Frau ist man eher ein Geist, man wird überhaupt nicht beachtet. Schade da ist die Türkei jetzt um Welten voraus. Alles in allem waren wir doch eher enttäuscht vom Urlaub und werden nicht mehr nach Ägypten reisen, wir können uns die guten Bewertungen für dieses Hotel nicht wriklich erklären zumindest was die Zimmer angeht. Beim Essen muss man wirklich einen Stern im Kopf abziehen.
Zimmer müssen dringend!!!! renoviert werden, das geht gar nicht mehr.
Uns hat es nicht zufrieden gestellt.
Ohne Trinkgeld nicht vorhanden. Und wenn dann wartet man mind. 30 min auf sein Getränk.
15 min bis zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie Stoppel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement